Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 164
  1. #1

    Standard Assazeen Thread

    Artists:
    Ercandize
    Nabil M.
    Yahya
    Trenbo
    Rooq
    ABS (Short & Discopolo)
    Link n Hawk

    Sänger:
    Bashar

    Releases:
    Brenna & Desasta - Der Pott is back / Streetalbum (29.06.2007)
    Lakman - Girl Holla / Online Single (28.10.2007)
    Lakman - All In / Mixtape (09.11.2007)
    Geändert von Blade (09.05.2009 um 02:55 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Ihr habt lang genug gewartet, dass ein Mixtape erscheint...
    ... doch jetzt ist es soweit. Assazeen präsentiert euch das langersehnte Mixtape der Ruhrpottlegende "Lakman" der vielen aus der Creuzfeld & Jakob Zeit zusammen mit Flipstar bekannt sein dürfte. Lakman released am 09.11.2007 sein Mixtape "All-In" über Assazeen/Groove Attack. Das Meisterwerk beinhaltet neben 22 Tracks noch 5 Bonus-/Hiddentracks. Feature Gäste sind nur seine 14-Jährige Schwester JayLa und sein Labels Boss und Ruhrpottking Ercandize




    Geändert von Assazeen.de (06.10.2007 um 13:37 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    1,103

    Standard

    ich als alter c&j groupie warte schon ewig auf diese verfluchte scheibe, bin jedoch hin und her gerissen ob ich mich freuen soll dass kaum feature gäste dabei sind und es puren lakmann shiat zu hören gibt ohne nervige, weitaus schlechtere rapper dazwischen, oder ob ich traurig sein soll dass kein flipstar mit drauf ist... hatte zumindest auf einen verse von ihm spekuliert mess wäre auch nett gewesen aber sonst phääääääät -> vorfreude steigt!!! auch wenn ich dafür von einigen hier gehasst werden mag, aber das ist für mich neben dem aphroe album das wichtigste anstehende release... da ist kollegah zweitrangig!! (was nicht heisst dass ich mich da nicht auch drauf freue und es supporten werde)
    Es ist auch nicht weil du sagst "Die Hook passt nicht zu dem Part", du hörst Rap seit einem Tag davor war er die zu hart. Ich bin satt dass du mich fragst warum ich dich nicht mag, kein Kommentar, ist doch egal, einfach so nicht!

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    182

    Standard

    Ich kann damit nichts assoziieren...

  5. #5
    Registriert seit
    23.06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3,942

    Standard

    aufwachen mr.promo wir haben schon n Thread---->Sufu benutzen.

    halte ausser von Erc und Laki nicht viel von denen
    Zitat Zitat von Zufall Beitrag anzeigen
    Jau, ich bin Santa, Dom, 3oo1, GSTA und Inzudemkognito ^^ Shizzlmanizzl....

  6. #6

    Standard

    Am 18.11.2007 werden wir die neue Lakman Online Single raushauen. Neben dem Single Track (noch geheim) wird es das entsprechende Acapella, das Instrumental und einen Freetrack von Ercandize geben. Außerdem gibt es bis zum 18.11.2007 einen Beatcontest. Alle Infos dafür findet ihr auf unseren Homepages.

    Euer Assazeen Team

  7. #7

    Standard

    Cover:


    Release:
    18.11.2007

    Trackliste:
    1. Black-Hawk-Down (Mixtape Version)
    2. Black-Hawk-Down (Instrumental)
    3. Black-Hawk-Down (Acapella)
    4. Wie sich das Blatt wendet (Mixtape Version)
    5. Wie sich das Blatt wendet (Instrumental)
    6. Rückspultaste (Clitko Remix)
    7. Ercandize - How We Roll (feat. Motrip & DJ Schänz)

    Download:
    Lakman - Black Hawk Down

  8. #8
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    Mars
    Beiträge
    1,630

    Standard

    cover sieht scheisse aus aber sonst ist es ok

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    2,488

    Standard

    gute track wahl, black hawk down is heftig
    willkommen im selfmade-forum:
    http://www.youtube.com/watch?v=JGndu_yxBOE

  10. #10

    Standard


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •