gute nacht mois
La Coca Nostra Ξ
Camorras λ
Azzurros ♭
HaftbefehlArmy ℌ∀
La Vaginos Ѵ
ROSSO ROMBO #
NEW KIDS ARMY
MΩds Ultraz Ω
Ursels Lümmeltütenbande ♠

gute nacht mois
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 9 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Ich glaub ich zock mal ne runde Command and Conquer:Generals Online und zerberste ein paar Amerikaner und Islamisten
ich leg später wieder mal postal 2 ein und baller paar religionsfanatische talibanselbstmordattentäter übern haufen mois
Ħ

wo du es sagst, das downloade ich mir jetzt piss nen paar weiber an und zünd sie danach einfach an wenn sie kotzen![]()
und steck nen paar katzen auf meine Pumpe, und schmeiss opas nen paar streichhölzer an kopf, epic das game
props
oder paar hunden mit ner sense den kopf abhauen und damit ne runde fussball spielen...oder irgendwelchen leuten die schreiend wegrennen mit nem mit anthrax gefüllten kuhkopf bewerfen und zusehen, wie sie blutkotzend langsam krepieren während du mit offenem hosenschlitz zusiehst...
bestes ding. die runningwithscissors typen haben nen guten humor. auf der packung steht z.b. drauf "Worst game ever edition" und bewertungen wie "0 out of 10. until someone boxes up syphilis, postal 2 is the worst product ever"![]()
Ħ
gerade vom kino nach hause gekommen. paranormal activity 3 geschaut, ziemlich üble scheisse.![]()
du wolltest doch pennen![]()