Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Standard

habs auch erst jetzt gesehen, dass das ding raus ist... hör's gerade durch "alles was du rappst ist nur geklaut, was ich rap kommt zu spät raus" (oder so ähnlich war die line) sehr wahre aussage, allein der lak part von dem track auf dem er das rapt war schon auf "all in" drauf
    freut mich f jeden fall mal wieder was von ihm zu hören. bin zwar nicht so n riesen fan von ihm, aber man kann sich die sachen immer gut geben.

p.s.: man erkennt schon, dass die leute die ihn hier haten, wegen namen oder was auch immer, alle noch nicht ganz so lange hier im forum sind ... wer rap von mtv kennt wird mit terrence wohl auch kaum was anfangen können.
    Es ist auch nicht weil du sagst "Die Hook passt nicht zu dem Part", du hörst Rap seit einem Tag davor war er die zu hart. Ich bin satt dass du mich fragst warum ich dich nicht mag, kein Kommentar, ist doch egal, einfach so nicht!

Standard

Zitat Zitat von MenzeL is kinG siZe Beitrag anzeigen
    habs auch erst jetzt gesehen, dass das ding raus ist... hör's gerade durch "alles was du rappst ist nur geklaut, was ich rap kommt zu spät raus" (oder so ähnlich war die line) sehr wahre aussage, allein der lak part von dem track auf dem er das rapt war schon auf "all in" drauf
    freut mich f jeden fall mal wieder was von ihm zu hören. bin zwar nicht so n riesen fan von ihm, aber man kann sich die sachen immer gut geben.

p.s.: man erkennt schon, dass die leute die ihn hier haten, wegen namen oder was auch immer, alle noch nicht ganz so lange hier im forum sind ... wer rap von mtv kennt wird mit terrence wohl auch kaum was anfangen können.

Da gebe ich Dir recht! Auf MTV laufen doch nur schlechte Soups und großtenteils schlechte Musik.
    Die Leute verblöden und stehen auf irgendwelche asi typen, die total cool sind! Dabei geht es um viel mehr.......................

Standard

Ist schon ganz cool. Nur Lakman Part geht so garnicht!

Standard

Zitat Zitat von Milo Beitrag anzeigen
    Ist schon ganz cool. Nur Lakman Part geht so garnicht!

das is ja auch schon auf seinem mixtape drauf gewesen, jedoch ist das auch nur ein feature und macht nicht die ganze ep aus.

peace

Standard

irgendwie schon sehr stabil!!

Standard

hier is NENO, der auch auf der EP ist.

http://www.youtube.com/watch?v=WbTmjxm6IMc

cooles video.

Standard

wieso schaut man eigentlich nem geschenkten gaul nich ins maul,gibts dafür nen besonderen grund?

Standard

Zitat Zitat von BlackAight Beitrag anzeigen
    wieso schaut man eigentlich nem geschenkten gaul nich ins maul,gibts dafür nen besonderen grund?

wegen der GELBEN zähne ....

harrypott schrieb nach 1 Minute und 10 Sekunden:

Zitat Zitat von BlackAight Beitrag anzeigen
    ...äh goldenen!

Standard

tam kreativer künstlername
    LeBBaH

Standard