Hi, wie findet ihr folgenden Rap-Text:
Ey, ey, was ist da draußen los, versammeln sich die fangroupies und machen mal wieder einen auf groß/
ach komm, heute ignorier ichs mal, ich regle heute das ganze kampflos und begehe mal kein gesetzesverstoß/
rappen ist eine harte sache, man findet zwar viele freunde doch auch feinde, tja, dass ist nun mal nicht jedermanns sache/
ok das gibt rache, seit dem ich deine mutter fick, hälst du jeden abend Nachtwache/
denn es kann ja sein das KEZ kommt und dann besteht deine mutter nur noch aus einer Blutlache/
ach komm schon so fieß bin ich auch nicht, achso übrigens, dass mit deiner Freundin war keine Absicht/
Wer hätte gedacht, dass ich das mit dem Album noch mal schaff, wäre es in den Läden hätte es bestimmt unter die Top 10 geschafft/
während du noch nach deiner mutter wachst, töte ich deine ganze dreckige verwandschaft/
bei euch bin ich bekannt unter dem Albtraum, hier heiß ich einfach KEZ vor dem sie alle abhauen/
und den abschaum, auf der Straße den beseitige ich und verstecke ihr leichen dann im tresorraum/
mich kümmerts kaum, wenn ihr vor mir steht und mich anfleht: ,,KEZ bitte nicht" und mich wie ein hund anseht/
egal was ihr sagt, ich greife nach meiner axt und hacke euch dann den kopf ab/
nein, spaß, so hart bin ich auch nicht, ich vergewaltige sie nur lediglich täglich/
ja, so bin ich nunmal, dass ist nun mal mein style, am ende sagen meine sklaven sowieso: ,,Erschies mich."/