Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Seite 21 von 34 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 338

Standard

pittsburgh steelers, thats nothing.
    Zitat Zitat von Mainstreamlos Beitrag anzeigen
    kuck auf die goldjames du wirst blass

Standard

Yeah Packers !

Das spannenste spiel, dass ich je gesehn habe !

M.V.P. : Aaron Rodger!

Standard

dacht moneyboy is mvp

Standard

chill

Standard

bin eingeschlafen vorher
    aber steelers haben ja sowieso verkackt

Standard

Zitat Zitat von miasmaa Beitrag anzeigen
    dacht moneyboy is mvp

just4fun schrieb nach 31 Sekunden:

Zitat Zitat von miasmaa Beitrag anzeigen
    was für eine langweilige scheiße
    mois wie kannst du das haten ??

Standard

hahaha birdmann hat 1 mio. gesetzt auf green bay
    ..

Standard

warn geiles spiel, big ben hatte nen verdammt schlechten tag
    sieg geht vollkommen in ordnung, leider.

Standard

SUPERBOWL ZUSAMMENFASSUNG VON J4F.

Also die christina hat ja gestern echt mal voll das lampenfieber bekommen wa.
    naja ich fand die hymne echt nicht gut gesungen irgendwie, obwohl die spieler sowie die zuschauer tränen in den augen hatten.
    die ard kommentatoren waren auch wieder mal für den ein oder anderen lacher gut (wie kann man nur frau aniston mit frau diaz verwechseln lol).
    die scherze über die persönliche haarpracht und die gesangskünste waren sehr lustig.
    es sollte auch endlich beim deutschen fussball 2 kommentatoren geben, wir sind da echt hinterher.
    das spiel ansich schien anfangs sehr klar zu laufen, wurde aber zum glück noch sehr spannend gegen ende.
    obwohl ich den steelers die daumen drückte, kann ich mit dem ergebnis letztendlich leben.
    roethlisbergers verletzung versetzte kurz einen schock bei mir, aber ich fand, das er trotz alledem gut weiterspielte.
    die packers waren aber auch sehr gut in der defensive aufgestellt und strukturiert.
    die halbzeitshow gefiel mir sehr gut, da sehr viele hits der black eyed peas angespielt wurden, die stimmen gingen eigentlich live auch klar.
    usher war stimmlich sehr sehr schwach (wie in berlin damals), slash war so lala aber er ging schon klar.
    die lichteffekte und die show hatten echt ein gutes konzept.
    rodgers ist zurecht mvp geworden, er spielte echt sehr stabil.
    big ben roethlisberger hatte aber auch nicht seine top form.
    polamalu war auch sehr schwach gestern, ich sah ihn eigentlich gar nicht, er machte sich gar nicht bemerkbar.
    rodgers agierte sehr gut und warf sehr gute pässe.
    die übertragung der ard war eigentlich auch gar nicht mal so schlecht und es wurde nicht extra übertrieben viel erklärt, was erfahrende nfl zuschauer schon manchmal als störend empfinden. die kommentatoren im studio waren teils leicht neben der spur, was die laberten war teils doch sehr überflüssig.
    wie bereits geschrieben bin ich steelers fan, aber die packers sind verdient die champions geworden.
    die show bzw hymnen vor dem spiel waren sehr patriotisch und nationalstolz wie es eben die amis sind.
    der anfangstrailer von michael douglas empfand ich als sehr berührend und emotional.
    das stadion war mir schon bekannt, aber trotzdem war es sehr beeindruckend, vor allem diese rekordkulisse von 105.000 menschen, die parkplatzpreise waren ja auch sehr heftig mit 500 dollar aufwärts.
    die typischen geschwungenen towls bzw handtüchern waren ein echter blickfang.
    die fehlenden cheerleader konnten einigermaßen gut durch die super stimmung innerhalb des stadions bzw halle ersetzt werden, aber nächstes jahr bitte wieder mit cheerleadern (die steelers sollen aber wieder ins finale kommen, nicht falsch verstehen).
    die berichterstattung der ard hinter den kulissen bzw vor dem stadion gefielen mir sehr gut.
    ich hoffe noch auf viele superbowlübertragungen im deutschen free tv.
    die zahlreichen bildausfälle sind zudem noch zu erwähnen, was aber noch im rahmen war.
    die übertragung wurde gegen ende meines erachtens wieder zu früh abgebrochen, es hätte endlich mal auch die siegerehrung und feierlichkeiten gezeigt werden sollen.
    der spielverlauf empfand ich als sehr spannend, leider haben es die steelers nicht geschafft.
    nächstes mal bitte keine deutschlands schönste bahnstrecken und züge dies das und dafür lieber die siegerehrung, zudem fehlte ein interview mit vollmer das aber im videotext angekündigt wurde.
    die shoutouts der nfl spieler waren auch sehr amüsant (whats a good german food ?? snitzel !!)
    shoutout to ger.... ähh thats germany right ?? ok shoutout to all the germans, have fun tonight.
    da waren lacher und schmunzeln garantiert.

das wars jetzt aber auch von meiner seite bzw zusammenfassung des superbowls von j4f.

gratulation an die packers.

see you next year in indianapolis ;-)

danke für die aufmerksamkeit bzw lesen meiner zusammenfassung.

j4f.

Geändert von just4fun (07.02.2011 um 16:58 Uhr)

Standard

langer text ist lang