Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Seite 110 von 470 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,091 bis 1,100 von 4691

Thema: Politikthread

Standard

Zitat Zitat von Rockst✩r Beitrag anzeigen
    ich hab bei mir inner klasse nen juden...
    der hat erzählt, er war vor gar nich langer zeit in israel..
    und in nem supermarkt wurde er gefragt wo er herkommt,
    da hat er erzählt er lebt in deutschland...
    da haben sie gesagt er soll gehen sie woll in ihrem laden keine JüdischenNazis seine ganze familie wurde aus dem laden geworfen
    ich hab gut gelacht
    Was für Spasten. Heißt jetzt aber nicht, dass die Leute dort alle so eingestellt sind. Menschen mit solch rechter Gesinnung findest du in jedem Land.
    War mal eine Woche in Tel Aviv und hatte diesbezüglich überhaupt keine Probleme und das als "reiner" Deutscher.

Standard

Diskussionen über Politik sind oftmals so beschämend.

Standard

Zitat Zitat von KrAsuS Beitrag anzeigen
    Diskussionen über Politik sind oftmals so beschämend.
    .

Standard

Die Sache mit dem Mahmud Ahmadinedschad Interview im öffentlich rechtlichen TV ist auch extrem peinlich muss ich sagen, sowas muss zur Tagesschau Zeit kommen
    LeBBaH

Standard

(Enkel von Schimon Peres und Nichte von Mahmud Ahmadinedschad)

Standard

israel besitzt 6 atomwaffenfähige u boote und hat damit die gefährlichste u boot flotte der welt. die sie im üvbrigen fast geschenkt bekommen haben. natürlich von der deutschen bundesregierung. alles andere wäre nahezu lachhaft.

israel hat eine 80%ige uran anreicherung.

israel besitzt definitiv weit über 300 nuklearwaffen und könnte diese gesamte erde zerstören.

israel setzt phosphor gegenüber zivilisten ein.

und dann ist da ein amerika, eine verbrechernation sondersgleichen, die wie schon erwähnt wurde, mehr in rüstung finanziert als in die bevölkerung.

entschuldigung, aber solche länder haben nicht das scheiß recht irgendeinem land zu erzählen, es dürfe kein atomprogramm haben.

als würde amerika je atomwaffen abbauen. als würde israel je aufhören so zu tun als wären sie von feinden eingekesselt, die sie vernichten wollen.

das kann ich nicht mehr hören.

und man kann von dem iranischen präsidenten halten was man will aber der scheiß iran hat noch nie einen angriffskrieg geführt. zudem leben im iran über 50 000 juden und das friedlich mit allen rechten die ein mensch dort haben kann.

Standard

naja, einig sind sich ja zumindest alle, dass es am allerbesten wär, wenn niemand a-waffen hätte...
    #
    فِكْ دِخْ

Standard

mit sicherheit. aber der mensch wird nie aufhören nach macht zu streben. so ist er nunmal. also entweder zerstört er sich demnächst selbst und mutter erde regeneriert sich oder ....es gibt kein oder. auch gut.

Standard

Der Angriff auf die griechischen Stadtstaaten war kein Angriffskrieg?

Tu ne respectes ni ta mère, ni ta soeur, ni ta meuf avant tout. Au man, t'as tort, t'as pas peur, de la mort mais t'es fou?