Wer ist wer?
Wer ist wer?
egal
Unterbewusste Sachen sind nicht immer programmiert. Manche dienen einfach dem Überlebenstrieb. Ich denke nicht, dass da einer an Reglern sitzt, sondern eher durch Anwesenheit bzw Ausstrahlung das geschehen beeinflußt. Ausstrahlung im Sinne beispielsweise sexuallockdüfte. Ich denke du verstehst meine Intention. Kein Ding durch Diskussion kann man immer selbst reflektieren.
Tu ne respectes ni ta mère, ni ta soeur, ni ta meuf avant tout. Au man, t'as tort, t'as pas peur, de la mort mais t'es fou?♭
Eingreifen und verändern klingt etwas stark, würde eher in die Richtung feinjustieren gehen. Ansonsten ja so grob dargelegt schon.
Tu ne respectes ni ta mère, ni ta soeur, ni ta meuf avant tout. Au man, t'as tort, t'as pas peur, de la mort mais t'es fou?♭
gehört das nicht in den thread für übersinnliches
mein ja nur![]()
also wie ichs mir mal erklären hab lassen:
jede seele kommt auf die erde wenn der zeitpunkt da ist wo er am meisten lernen kann, und den meisten nutzen hat
somit hat sich die seele jesus entschlossen in dieses zeitalter zu kommen
er wird als "Sohn gottes" bezeichnet
aber sind wir das nicht alle? fakt ist er hatte einen enormen draht zum übersinnlichen, zu der liebe gehabt, und deswegen wurde er als "alleiniger gottes sohn" wohl zu der zeit anerkannt
das er gekreuzigt wurde ist für mich auch kein wunder, umso mehr man von den guten versteht zieht man auch das gegenteil an
"jeder mensch bekommt die herausforderungen im leben die er verträgt" hat mir meine psychologin mal gesagt (die kann sogar mit steinen kommunizieren.....)
dadurch könnte man natürlich das ziehen was die christen lang propagiert haben:
"du musst ganz viel leiden um in den himmel zu kommen" (hat ja jesus auch)
was aber so nicht stimmt
wenn man ganz viel liebt wird man halt immer mehr getestet ob diese liebe auch hält, und wär dann die ganze zeit volle liebe kommt ja laut den buddhismus ins nirvana, was in meinen augen so sinnmacht
wenn jetzt aber jemand meint das es ihn andaunernd schlecht gehen muss, dann hat dies nichts mit dem göttlichen weg zutun, man quält sich dann nämlich für gar nicht und ist ganz weit entfernt von gott, und somit geht es einen nur dreckig und man wird eben wiedergeboren und muss das leben nochmal durchlaufen (in welcher form auch immer)
so was jetzt ziemlich viel aber wisst ihr auf was ich hinaus will![]()
e