Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Seite 133 von 470 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,321 bis 1,330 von 4693

Thema: Politikthread

Haanel Gast

Standard

Wer ist wer?

Standard

egal

Standard

Zitat Zitat von Haanel Beitrag anzeigen
    Also ist er darauf programmiert, um bestimmte Aufgaben zu erfüllen. Welche Aufgaben sollen Eingriffe in die Evolution denn erfüllen und wann greift er immer ein? Gibt es da bestimmte Muster?
    Ich frage nur aus Interesse, also fühl' dich durch die vielen Fragen nicht angegriffen, provoziert, oder so
    Unterbewusste Sachen sind nicht immer programmiert. Manche dienen einfach dem Überlebenstrieb. Ich denke nicht, dass da einer an Reglern sitzt, sondern eher durch Anwesenheit bzw Ausstrahlung das geschehen beeinflußt. Ausstrahlung im Sinne beispielsweise sexuallockdüfte. Ich denke du verstehst meine Intention. Kein Ding durch Diskussion kann man immer selbst reflektieren.

Tu ne respectes ni ta mère, ni ta soeur, ni ta meuf avant tout. Au man, t'as tort, t'as pas peur, de la mort mais t'es fou?

Standard

Zitat Zitat von schmaku Beitrag anzeigen
    gibt es überhaupt zufälle???
    nein denn:
    ich bin,was ich erlebe
    ich erlebe,was ich denke
    Ich denke, was ich fühle
    Ich fühle, was ich glaube
    Ich glaube, was ich will
    Ich will, was ich liebe
    Ich liebe, was ich bin

Haanel Gast

Standard

Zitat Zitat von Virgo Beitrag anzeigen
    Unterbewusste Sachen sind nicht immer programmiert. Manche dienen einfach dem Überlebenstrieb. Ich denke nicht, dass da einer an Reglern sitzt, sondern eher durch Anwesenheit bzw Ausstrahlung das geschehen beeinflußt. Ausstrahlung im Sinne beispielsweise sexuallockdüfte. Ich denke du verstehst meine Intention. Kein Ding durch Diskussion kann man immer selbst reflektieren.
    Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, glaubst du, dass Gott eine Instanz ist, in deren Natur es liegt, unterbewusst und auch unberechenbar in den Lauf der Dinge einzugreifen und dass sich der kommende Verlauf durch Ursache und Wirkung verändert? Das Domino-Prinzip, also.

Standard

Eingreifen und verändern klingt etwas stark, würde eher in die Richtung feinjustieren gehen. Ansonsten ja so grob dargelegt schon.

Tu ne respectes ni ta mère, ni ta soeur, ni ta meuf avant tout. Au man, t'as tort, t'as pas peur, de la mort mais t'es fou?

Standard

gehört das nicht in den thread für übersinnliches

mein ja nur

Haanel Gast

Standard

War es also unterbewusst, dass er Jesus geschickt hat?

e: Blöd formuliert. Hat er unterbewusst Jesus geschickt?

Haanel schrieb nach 2 Minuten und 21 Sekunden:

Zitat Zitat von PrinzPe Beitrag anzeigen
    gehört das nicht in den thread für übersinnliches

mein ja nur
    Hat durch Zufall () hier angefangen und so machen wir auch hier weiter.
    Geändert von Haanel (03.04.2012 um 16:56 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Haanel Beitrag anzeigen
    War es also unterbewusst, dass er Jesus geschickt hat?

Haanel schrieb nach 2 Minuten und 21 Sekunden:

Hat durch Zufall () hier angefangen und so machen wir auch hier weiter.
    also wie ichs mir mal erklären hab lassen:

jede seele kommt auf die erde wenn der zeitpunkt da ist wo er am meisten lernen kann, und den meisten nutzen hat

somit hat sich die seele jesus entschlossen in dieses zeitalter zu kommen

er wird als "Sohn gottes" bezeichnet

aber sind wir das nicht alle? fakt ist er hatte einen enormen draht zum übersinnlichen, zu der liebe gehabt, und deswegen wurde er als "alleiniger gottes sohn" wohl zu der zeit anerkannt

das er gekreuzigt wurde ist für mich auch kein wunder, umso mehr man von den guten versteht zieht man auch das gegenteil an

"jeder mensch bekommt die herausforderungen im leben die er verträgt" hat mir meine psychologin mal gesagt (die kann sogar mit steinen kommunizieren.....)

dadurch könnte man natürlich das ziehen was die christen lang propagiert haben:
    "du musst ganz viel leiden um in den himmel zu kommen" (hat ja jesus auch)

was aber so nicht stimmt

wenn man ganz viel liebt wird man halt immer mehr getestet ob diese liebe auch hält, und wär dann die ganze zeit volle liebe kommt ja laut den buddhismus ins nirvana, was in meinen augen so sinnmacht

wenn jetzt aber jemand meint das es ihn andaunernd schlecht gehen muss, dann hat dies nichts mit dem göttlichen weg zutun, man quält sich dann nämlich für gar nicht und ist ganz weit entfernt von gott, und somit geht es einen nur dreckig und man wird eben wiedergeboren und muss das leben nochmal durchlaufen (in welcher form auch immer)

so was jetzt ziemlich viel aber wisst ihr auf was ich hinaus will

Standard

e