1. TEENS FOR CASH TOUR - TICKETKONTINGENT AUFGESTOCKT
2. KOLLEGAH BEI BUNCH TV
3. SELFMADE GOES FACEBOOK / OFFIZIELLER TWITTER-ACCOUNT!


1. TEENS FOR CASH TOUR - TICKETKONTINGENT AUFGESTOCKT

Nachdem die Sonderdrucktickets für einige Stops der im Februar startenden "Teens for Cash"-Tour von Kollegah und Favorite im Selfmade Shop bereits vergriffen waren, wurde das Ticketkontingent noch einmal aufgestockt.

Es sind also wieder für alle Städte Karten im Shop erhältlich: www.selfmade-records-shop.de/content/produktekategorie.aspx?k=10&s=18

Die Tourdates:

17.02. Hannover – Musikzentrum
18.02. Osnabrück – Bastard Club
19.02. Flensburg - Max
21.02. Hamburg - Kaiserkeller
22.02. Stuttgart - Röhre
23.02. Duisburg - Hundertmeister
24.02. FFM - Nachtleben
25.02. Saarbrücken - Garage (Kleiner Club)
26.02. Münster – Skaters Palace
27.02. Köln - Underground


2. KOLLEGAH BEI BUNCH TV

Kollegah war im Urban Gaming Magazin PLAY'D zu Gast, hat dort u.a. über seine Musik gesprochen und sein Können im Tekken-Zocken unter Beweis gestellt.

Die Sendung könnt ihr euch hier ansehen: www.playd-magazin.com/article/fame-gamer-kollegah-zockt-mit-uns-tekken-6/


3. SELFMADE GOES FACEBOOK / OFFIZIELLER TWITTER-ACCOUNT!

Ab sofort gibt es eine offizielle Selfmade-Fanpage auf Facebook! Tretet bei und supportet euer Lieblingslabel!

Außerdem solltet ihr der neuen Selfmade-Twitterpage folgen! Denn damit seid ihr immer topaktuell informiert und werdet auch unterwegs mit den neusten Infos und Links versorgt!

FACEBOOK: www.facebook.com/SelfmadeRecords

TWITTER: www.twitter.com/selfmaderecords