Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.
Zitat von ichgebedirdickindiepussy Was packst du da diese kackschwule Chronikhoe rein ... ? Some Freestyleshitnigga ... Ahahahaha ... Wie der Junge den Freestyle macht ... Beste ... Hab ich das? Bitte um verzeihung... Graveyard schrieb nach 37 Sekunden: Zitat von Kojack voll gut, hab teilweise sachen davon garnicht. falls sonst irgendwer noch irgendwas von mir aufm rechner hat, wo er denkt "das ist alt, das hat kojack vergessen", dann bitte hochladen die hast du mir mal via icq geschickt
stoked.
Chicken all on my tongue. Grease all in belly. My heart bout to quit pumping.
Hat einer das Ding mit Justthebest noch?
Zitat von toony breite hat nichts zu sagen ihr schwuchtel
Zitat von eyderbosschilltamblock stoked. gute sig aber das wort hat gsta erfunden, er hat es mehr verdient, in deiner Sig zu stehen, als ich Graveyard schrieb nach 1 Minute und 32 Sekunden: Zitat von Dissy-R4L Hat einer das Ding mit Justthebest noch? ist in dem package mit drin, dass ich hochgeladen habe. im ordner rba-runden
Geändert von Graveyard (08.01.2011 um 14:58 Uhr)
Alles klar, gute Sache.
Zitat von Graveyard gute sig aber das wort hat gsta erfunden, er hat es mehr verdient, in deiner Sig zu stehen, als ich
http://www.youtube.com/user/groteskefreestyles auch sehr feine sachen dabei.
since 07`
bezzzter channel vorallem das liebeslied unheimlich gelungen
Als aller erstes beton doch mal die Silben, dass man dich versteht, ich hör da maximal blasojdidhfdherifhrev und du kriegst dalmatinerpunkte du, penner auf pillen
immernoch n sehr gutes ding
Foren-Regeln