Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Umfrageergebnis anzeigen: Fler ist ...

Teilnehmer
224. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut

    24 10.71%
  • schlecht

    200 89.29%
Seite 1038 von 2275 ErsteErste ... 3853893898810281036103710381039104010481088113815382038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,371 bis 10,380 von 22742

Thema: Fler

  1. #10371
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Basel Sommercasino
    Beiträge
    2,921

    Standard

    Ist doch egal wie viel Fler verkauft. Er ist Hiphop. Bei ihm gehts nicht um Verkaufszahlen und so ne scheiße. Er rappt einfach, weil er ne Vergangenheit hat. Er will, dass die Jugendlichen sich mit ihm identifizieren. Achso fuck er sagt ja in diesem Toxic Interview "Erfolg ist Alles".

  2. #10372
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    2,404

    Standard

    Zitat Zitat von Muhammad Ali Beitrag anzeigen
    Wie selbst Congo den guten Fler schon zersägt

    http://www.kingbushido.de/forum/show...renfl%FCsterer
    Forbidden

    You don't have permission to access /forum/showthread.php on this server.


    Bin ich gebannt oder was
    Ich hab mich so sehr auf die Ħater verlassen
    Und nach 3 Jahren gemerkt, ich muss ...

  3. #10373
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    DDR - Nachbar von KrAsuS
    Beiträge
    745

    Standard

    Der Möhrenflüsterer


    yo,

    unser dicker fler dachte mal wieder, er kann bushido wieder für seine promo benutzen. dann erzähl ich auch mal ein bisschen aus dem nähkästchen.

    die meisten rapper haben einblick in ihre trends, jeden einzelnen tag. man kann abschätzen, wie es dann charten wird. ausser fler, der verarscht lieber seine fans.
    smb II, besonderes augenmerk auf II, hier das neue logo.

    mit den dingern kann man noch andere schöne sachen machen, frag mal die

    aber das kennste ja selber. da braucht man ihm keine tipps geben.

    release war am 09.03.2012, als dann 5 von 6 trends bekannt waren, postet er am 14.03.1012.

    Wenn ihr wollt das smb II auf 1 chartet dann holt euch das album noch bis morgen !!! Pusht Maskulin.

    gelogen


    nun postet er, Platz 6 ! Highest New Entry !

    gelogen

    ich zeig euch mal die trends der letzten woche.



    links neben den künstlernamen sieht man in klammer die trendplätze. die chart woche beginnt freitags und endet dann donnerstags. der erste trends steht immer rechts in der klammer und wird dann nach links fortgeführt. wie man sehen kann, am freitag war fler auf platz 1 und dann hatte er die restliche woche mit top 10 nichts mehr zu tun. kay im vergleich war in seiner ersten woche vom ersten bis zu letzten tag durchgehend in den top 10 trends. in den trends, die ich gerade gepostet habe, ist kay in seiner zweiten woche. wie man auch hier sehen kann, fler war nur an den ersten zwei tagen vor kay und zwar am freitag und samstag (erstes wochenende) von montag an, war er selbst in seiner ersten woche hinter kay.

    fler hat hochgradig verkackt. er ist nicht mal höchster new entry, das ist mia, die auf platz 3 charten werden. aber lügen ist für fler kein problem, man kann ja mal erzählen, man wär der höchste new entry. man kann auch nach 5 von 6 trends den fans erzählen, kauft die cd, um auf platz 1 zu charten, obwohl es gar keine chance dafür gibt. immer schön die fans verarschen.

    ein fan: an kay kommst du nicht vorbei...

    fler: bin ich schon

    wach auf dicki, deine rivalen kollegah, farid bang, als auch deine indirekte konkurrenz a la kay sind vorbeigezogen.
    fler disst und disst und das einzige was passiert, seine konkurrenz zieht an ihm vorbei.

    schon bitter, kollegah trinkt, farid bang trinkt, kay trinkt, alle trinken und fler

    aber schön, dass du dich mit deinem idol über twitter über platz 1 unterhalten hast. hat sich ja gelohnt du pfeife.

    kay erste platz 4 mit 24.800 einheiten.
    kay zweite woche platz 14 mit 4.800 einheiten.
    insgesamt bisher 29623 einheiten.
    der neuste sondertrend platz 24.

    fler erste woche platz 6 mit 13.314 einheiten.
    der neuste sondertrend platz 40.

    für fler nochmal die zahlen seiner rivalen.
    kollegah erste woche 17.500
    farid bang erste woche 19.000.

    ach ja fler, grüß mir alpa. mir gefällt der titel seiner single - bevor ich geh - wahrscheinlich wurde er von seinen haaren inspiriert, die ja schon gegangen sind.

    jetzt wo ich fler offiziell für erklärt habe, dachte ich mir, können fler und eko zusammenziehen.

    ich als alteingesessener kölner habe eko fresch köln verbot erteilt. ich habe ihm einen neuen wohnort bereitgestellt:

    hier hat eko sein neues lager aufgeschlagen

  4. #10374
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    21,441

    Standard

    hahahahahahaa





  5. #10375
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    4,440

    Standard

    Zitat Zitat von Silvio Beitrag anzeigen
    Ist doch egal wie viel Fler verkauft. Er ist Hiphop. Bei ihm gehts nicht um Verkaufszahlen und so ne scheiße. Er rappt einfach, weil er ne Vergangenheit hat. Er will, dass die Jugendlichen sich mit ihm identifizieren. Achso fuck er sagt ja in diesem Toxic Interview "Erfolg ist Alles".

    aber er hat sich doch extra voll die krasse Uhr gekauft, jetzt müsste er doch der beste sein
    Ħ




  6. #10376
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Rocky Beach
    Beiträge
    5,449

    Standard

    hahaahahahh sehr amüsant aber der post von congo

    Ich fahr mit 80 durch die Stadt
    pumpe das Zuhältermixtape

  7. #10377
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    21-Moisburg
    Beiträge
    5,984

    Standard

    Joa ist zwar irgendwo krass behindert aber interessant sind die Sachen allemal. Würde Fler weniger so tun als hätte er den megaerfolg würd sich auch keiner freuen aber so...

  8. #10378
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    529

    Standard

    tzhehehe

  9. #10379
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    20,001

    Standard

    Zitat Zitat von Muhammad Ali Beitrag anzeigen
    peinliches Gelaber
    Kein Wunder, dass man Deutschrap nicht ernst nehmen kann.





  10. #10380
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    28.305
    Beiträge
    18,961

    Standard

    deutschrap stirbt^^

 

 

Ähnliche Themen

  1. Dimi-D vs. Bushido Bitch Fler (Fler/Lady Bitch Ray/Bushido)
    Von Dimi-D im Forum Rap-/ Audio Cypher
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 19:16
  2. FLer möhre
    Von ErsNetterJunge im Forum Deutschrap allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 01:31
  3. Fler - FLER
    Von mk4 im Forum Deutschrap allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 16:24
  4. Fler - Fler Album 27.3.09
    Von boggyman im Forum Deutschrap allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •