Kolle soll mal "zurückdissen".
Kolle soll mal "zurückdissen".
Frauen mit Armreifen/ Ohrringen und Ketten
die brilliantbesetzt sind, wie dieser Clown in "The Dark Knight"/
schon ein bissl lächerlich
wenn fler wirklich diese vanessa gebangt hat, dann hat er mein respekt verdient. die alte is hamma.
der wird mir immer sympathischer...er redet über dinge, die man eigentlich nicht erzählen würde. vor allem die internen probleme von aggroberlin anzusprechen in so einer weit verbreiteten zeitschrift find ich lobenswert.
Fler hat keine line gegen kolle gemacht weil er weiss wer der boss ist so siehts doch nämlich aus meine freunde.
Kolle macht eine line und flers karierre ist vorbei ...
ja vllt hat Fler keine line gegen kollegah gebracht, aber in einem interview mit aggroberlin.tv hat er doch gegen selfmade gestankert. Klar weiß Fler, dass Kollegah ihn raptechnisch um einiges überlegen ist..
http://www.youtube.com/watch?v=tpJYNU7LBmg
die "bosse" von aggro berlin hab ich mir anders vorgestellt.![]()
Fler macht sich immer peinlicher. Was für einen Mist er teilweise in Interviews erzählt. Das über Aggro ist noch halbwegs interessant, aber auch nichts Neues. Der Rest ist total uninteressant.
"Mein Vater wusste nicht mal, dass sein Sohn ein sehr bekannter Rapper ist"
"Ich habe sie unten herum befriedigt"
Dumm, Schwul, oder etwas in der Art?
@mk4: du kanntest die aggrobosse nicht?hast nix verpasst aber die hat doch ejder schonma gesehen....
achwas ich find die fler interviews immer recht unterhaltsam genauso wie bushidointerviewsis halt verdammt witzig was die für geschichten erzählen und wie sie sich darstellen
und fler ist mir irgendwie sympathisch
![]()