Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Umfrageergebnis anzeigen: Fler ist ...

Teilnehmer
175. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut

20 11.43%
  • schlecht

155 88.57%
Seite 38 von 1630 ErsteErste ... 28363738394048881385381038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 16296

Thema: Fler

Standard

Der Kritikpunkt ist schlicht und ergreifend, dass die gesamte Umsetzung dieser "Ich bin stolzer Deutscher", gegen die ich vom Kern her gar nichts habe, zu Marketingzwecken aufgeblasen wird und Fler sich rein über dieses Image verkaufen möchte.
    Von mir aus kann er sich nackt auf der Deutschlandfahne räkeln, wenn das musikalisch ansatzweise interessant untermalt wird.

@green:eyed: ok, dann habe ich das falsch aufgenommen und entschuldige mich.

Standard

Zitat Zitat von SelfmadeOssi Beitrag anzeigen
    aha is ja cool für dich wahrscheinlich weil die anderen nur hemden sind wa
    deutsche halt

aber mtv übertreibt richtig...das geht ja mal garnicht...das muss ich als ausländer hier mal festhalten....fler hat definitiv das recht dazu stolz auf sein land zu sein und ds auch zu zeigen...ich seh täglich türken mit halbmondketten rumlaufen...afghaner mit t-shirts mit afg aufdruck.....
    hi bin neu hier

Standard

Zitat Zitat von Lisa Louis Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann er sich nackt auf der Deutschlandfahne räkeln, wenn das musikalisch ansatzweise interessant untermalt wird.
    Haha, der war gut!
    FLER nackt auf der Deutschlandfahne räkelnd...
    Kann ja mal gucken, ob ich bei AGGRO einsteige, dann setze ich diese Marketingstrategie durch!
    Wenn ich unterwegs bin, sieht man nur Probleme

Standard

Zitat Zitat von green:eyed Beitrag anzeigen
    Haha, der war gut!
    FLER nackt auf der Deutschlandfahne räkelnd...
    Kann ja mal gucken, ob ich bei AGGRO einsteige, dann setze ich diese Marketingstrategie durch!
    kitty kat ???
    hi bin neu hier

Standard

Kitty Kat ist schon gesignt. Von der soll 2008 n Album kommen. Aber hier gehts um FLER
    So deshalb...Lisa hats erläutert und ich war einfach neugierig. Ich warte auf FLERs Album und hoffe, dass es gut wird. Ich warte da eh schon eeeewig drauf, man, man, man

Standard

Zitat Zitat von Lisa Louis Beitrag anzeigen
    Der Kritikpunkt ist schlicht und ergreifend, dass die gesamte Umsetzung dieser "Ich bin stolzer Deutscher", gegen die ich vom Kern her gar nichts habe, zu Marketingzwecken aufgeblasen wird und Fler sich rein über dieses Image verkaufen möchte.
    Ich finde Aggro Berlin dreht genau am richtigen Hebel ! Fler hat dieses " Ich bin stolzer deutscher" Image, das ist klar ! JEDER Rapper hat ein Image. Bei Kollegah ist es dieses Zuhälter-Drogentickerimage, bei Eminem dieses aggressive, verrückte Image usw. ! Solche Images sind absichtlich herbeigeführt oder entsprechen der Wahrheit. (Bei den 3 genannten Künstler entsprechen die "Images" der Wahrheit denke ich.) Der Punkt ist doch, dass Fler ein Image hat das sich positiv auf die Zuhörer auswirken soll ! Genau das ist doch wunderbar ! Fler vermittelt den deutschen das Gefühl, dass man sich auch in Berlin nicht verstecken muss als Deutscher ! Auch als Deutscher kann man die Flagge hochhalten und sagen dass man stolz drauf ist deutscher zu sein ! Trotzdem sollte die Liebe zur Nationalität keine Affenliebe werden ! Auch diese Liebe muss man kritisch und möglichst objektiv betrachten ! Aber solange die Leute bei MTV zB. nicht akzeptieren was Fler ihnen sagen will muss er halt weiter sein Ding durchziehen und dazu stehen ! In 3-4 Jahren vielleicht oder so wird keine Sau mehr drüber reden...aber auch nur vielleicht !
    Ich war Deutschrap-Fan...
    doch es ist nicht mehr viel davon übrig was ich Deutschrap nenn...

www.b2lforums.com Das Forum für NBA Diskussionen und NBA Clips...

Standard

Ja, da hast Du sicherlich recht...Aber FLER ist eine Ausnahme, ebenso wie Berlin. Ich bin ganz normal zur Schule gegangen und habe einen normalen Beruf. In Köln muss man sich nicht profilieren...Deshalb versteh ich nicht, wieso andere "normale" dann stolz sein wollen deutsch zu sein. Wenn meine Eltern mit 30 nach Italien gezogen und ich dort geboren worden wäre, wär ich doch auch nicht stolz Italienerin zu sein. Wieso? Es kommt doch auf den Mensch selbst an. FLER ist aber eben in den Medien und ein Künstler. Da hat man nun mal ein Image, das ist ganz klar. Und er hat ja damals auch oft genug erklärt wieso "neue deutsche Welle" etc. und das habe ich auch verstanden, weil er als Künstler in einer besonderen Situation ist. Und als Berliner auch. Aber ich glaube sonst braucht man seine Nationalität nicht so raushängen zu lassen. Als Ausländer nicht und als Deutscher auch nicht

Standard

Fler scheißt sowas von rein, labert von stolz sein aber macht das nur aus image gründen/geld gründen. Das ist mehr als erbärmlich. Wenn man sich zB Türkische rapper/oder andere kanaken rapper anguckt, Eko Fresh, Summer Cem, bushido, saad etc. sind alle von Grund aus stolz auf ihr land und heben das nicht so hervor um Geld zu verdienen, allein aus den Grund respektiere ich solche rapper.

Eko wird oft kurde genannt aber hat mit Landsman eines der besten deutschrap songs veröffentlich. Bushido hat ne deutsche mutter aber redet über deutschland und seinem heimatland nur positiv.

Fler ist ne witzfigur, nein er ist ne wixxfigur.

Außerdem sollen die deutschen aufhören über stolz etc zu sprechen. Wenn ihr stolz auf euer land seid, DANN SEID ES DOCH VERDAMMT. warum muss immer gesagt werden, "auch deutsche können stolz sein" etc. das ist so unglaublich dumm wie die medien immer alles aufpuschen müssen, idioten.

türkiyem türkiyem ölürüm türkiyem. Hep KAHRAMAN TÜRK Milleti

Standard

Fler war bei seinem letzten Album "Trendsetter" überhaupt nicht auf dieser Deutschland-Schiene. Und jetzt hat er plötzlich (wieder) die Liebe zum Vaterland entdeckt? Und dann bringt er das auch noch so NPD-Stammtischparolenmäßig und unintelligent rüber? Das ist für mich definitiv der falsche Weg, um die eigene Identität auszuleben und an die Öffentlichkeit zu tragen.

Standard

@ Lisa: In nem Interview hat er mal dazu gesagt, dass er mit "Trendsetter" beweisen wollte, dass er in erster Linie gute Musik macht und nicht immer alles auf Skandal ausgerichtet sein muss und er deshalb auf son "Image" verzichtet hat.
    Also sinngemäß hat er es so gesagt.

@ Barack: Wenn sie es erwähnen, sind sie doch genau so wie FLER! Wo ist da die Logik?
    Ich denk mal, Du bist einfach ein Fan von EGJ und magst FLER und seine Mucke nicht und hast Dich deshalb irgendwie verrannt...