ich schwör im kingbushido forum is götterdämmerung xD
ersguterjunge suppor

Premium User
Registriert seit14.07.2007OrtEssenBeiträge1.081
Bin immer noch nicht sicher was ich dazu sagen soll. Überrascht ist gar kein ausdruck. ebenfalls wie enttäuscht. sich in Widersprüchen zu verstricken mit einem einzigen Post via Facebook das ehm hat schon was. " Welchem Herrn du dienst dessen Kleider trägst du" aber da sieht man mal wieder wie schnell man solche Kleider doch abwerfen kann.
Ich kann es nicht glauben dass ich gerade in einem Satz was über Undankbar Abgehoben und sonstige Dinge schreibe und dabei in einem Atemzug den Namen Kay One nenne. Das konnte ich von außen her sowieso nicht vorhersehen, Ok das Album war so auf dem Niveau aber immerhin war es ja "nur" ein Musik Album und wie die Materie Inside war ob es Merkmale gab die sich abzeichneten kann ich nicht beurteilen. Ich fühle mich gerade vor den Kopf gestoßen, persönlich enttäuscht und einfach nur scheiße.
Das ist so als wenn du Heiligabend aus deinem Haus geworfen wirst, so schlimm natürlich nicht aber was ich sagen will man kommt sich vor wie im falschen Film. Man fühlt sich als Fan auch verarscht, ich jedenfalls, hintergangen, vielleicht auch blöd.
Vielleicht fühlt es sich anders an wenn man am Morgen danach aufsteht aber gerade ist das einfach nur, keine Ahnung, nicht wirklich in Worte zu fassen. Ich könnte noch mehr aufzählen wie verarscht aber bringt nichts.
Ich bin in diesem Forum eh nur wegen Bushido und habe Leute gehen sehen wie Chakuza die schnell sehr viel wollten und von denen danach als Rapper nicht mehr viel kam. Chakuza hat kein Album mehr releast, Suchen und Zerstören 2 war ein Mixtape, für die Tonne, ein Bizzy na ja ein Hauch von Gift war ebenfalls nichts neues, Gift jetzt ist na ja so lala aber Freunde von niemand ist eh nicht mein Label wobei Vega noch geht, sind keine sinnlosen Gangster Texte ich fick dessen Mutter und raub heute die Bank aus.
Kannst du es sehen, fand ich als Song nicht schlecht, Video war auch ganz ok. D-Bo ja macht halt sein Ding mit Wolfpack und arbeitet ja noch im EGJ Büro oder? Ein screwaholic, der sich nie was zu schulden kommen lassen hat meinem Kenntnisstand nach hat heute ne Homepage und verkauft Beats da in nem Shop und hat knapp 600 Freunde auf Facebook. Das ist das was man so mitkriegt. Eko brauchen wir nichts zu sagen, Summer Cem genauso.
saad tja Halunke war was die Beats angeht und generell auch viel Müll, dieses Abgelehnt Album welches aus alten und neueren Songs bestand war auch halt Saad mit Straße etc. aber wenigstens waren da noch paar ordentliche Beats bei. Nyze war immer schon nicht so wirklich in dem Rap ding drin.
Hat ja glaube ich auch seine Diplom da fertig und macht halt bisschen was, zwei Mixtapes for freee, nichts weltbewegendes großteils sogar Schrott, n Album will er ja auch noch machen dieses Jahr. #Und jetzt Kay der eigentlich am Meisten Aufmerksamkeit besitzende nach Bushido bei EGJ. Wird man sehen müssen ob es eine so kluge Entscheidung war die Kleider zu wechseln.
Und da viele beim Abgang ja meinten jetzt auf eigenen Beinen zu stehen und mal gucken was so geht, hat ja gut geklappt, während Bushido nebenher noch im Kino war, n Buch raus gebracht hat, weitere goldene Schallplatten geholt hat und einen weiteren Echo. Ja ja auf eigenen Beinen stehen. Je höher der Berg desto tiefer der Abgrund. Viele haben dne Abgrund lange nicht gesehen und versuchen jetzt nicht reinzurutschen bis nach ganzunten durch. Der berühmte Tanz auf der Rasierklinge. Viel Glück.
Wir ziehen derweil hier einfach weiter unsere Sache durch. Wie anfangs gesagt ich bin in diesem Forum wegen einem Mann hier und der heißt Bushido.
Ich spreche da hoffe ich für alle ehrlichen Bushido Fans:
EGJ ist und war und wird stets das Label Nummer 1 sein und wir gehen erst weg wenn der Job vollendet ist. Das entscheidet aber nicht der Fan das entscheidet sozusagen der dem wir "dienen", das entscheidet Bushido. Wenn er eines Tages sagt, das war's dann wars das, wenns weiter geht, gehts weiter, klingt banal und das ist es. Wer diesen Weg begleitet links und rechts interessiert mich ehrlich gesagt relativ wenig. klar ist es schöner wenn da Leute sind aber wenn diese Leute undankbar sind und zu viel wollen Pech und bye. wenn sie es einsehen, eine Tür ist nie ganz verschlossen, der Schlüssel steckt noch. Aber WIR konzentrieren uns auf Bushido, die kommende Tour ein mgliches Album im Herbst wenn man das auf twitter so verfolgt, das ist unser Fokus. Ein Mann Armee oder Rudel, Dunkelheit und helles Licht wir sind bzw. wir sollten immer da sein. In diesem Sinne
Gute Nacht!
Geändert von ersguterjunge suppor (Gestern um 02:54 Uhr)