Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Seite 355 von 681 ErsteErste ... 255305345353354355356357365405455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,541 bis 3,550 von 6801

Standard

Zitat Zitat von eXoDus_79 Beitrag anzeigen
    das ist nicht congo auf dem bild
    ok congo.
    Zitat Zitat von levitibus Beitrag anzeigen
    "AKs im Wandschrank" z.b. ist objektiv gesehen ein sehr guter Rapsong, deswegen wird er auch von vielen Leuten auf Youtube und Facebook gefeiert.
    Zitat Zitat von darbejunkie Beitrag anzeigen
    die BRD ist kein staat sondern eine gmbh, schau mal auf den ausweis, das ist in grunde genommen ein firmenausweis

Standard

mein best of der letzten tage xD

"Den mir hat Bushido in der Musik noch nie etwas versprochen, was er noch nicht gehalten hat. Im Gegenteil, er hat mir die Kraft gegeben, die ich brauchte um durchzuhalten. Ich verfolge das ganze seit Beginn, seit der allerersten Stunde, und alle die am lautesten EGJ geschrieen haben sind alle weg.
    Aber es gibt da eine "Garde" die wird immer hinter dem Forum und hinter Bushido stehen. Ich gehöre dazu!
    Ihr habt mein Herz, nichts zu danken!"

"Ich hoffe ma,l dass du nicht den Glauben an wirklich dankbare Leute verlierst, nur weil du schon soviel erlebt hast Congo. Sollte irgendwann nochmal jemand bei EGJ sein, hoffe ich und so schätze ich dich auch ein, dass du ihm eine faire Chance gibst und nicht denkst, achja das hatten wir schon alles mit saad, Chakuza oder halt Kay."

"war auch damals im Kino ... dieser Film das Buch sag echt alles über den Kerl aus ... damit weißt du wie Bushido ist ... ich bin stolz von Tag eins Fan zusein ... ersguterjunge steht nicht um sonst auf meinen Unterarm und das seit 6 Jahren .."

" wo Tracks wie "Alles wird gut" mir wirklich weitergeholfen haben und auch Kraft gegeben haben und dafür möchte ich Anis (auch wenn man nicht weiß ob wir ihn dutzen dürfen, soll jetzt nicht unhöflich sein) danken und mitgeben, dass er sich auf uns im Forum immer verlassen kann, weil man nicht vergisst wie oft er uns durch seine Lieder kraft gegeben hat! Wenn ich sage ich "trage dich im Herzen" weil du mir in der Jugend oft geholfen hast, dann ist das auch so gemeint und wird sich nicht in 2 Wochen oder einem Jahr, selbst wenn ich dann andere Musik höre ändern, weil das einfach Fakt ist!
    Und du hast selbst mal in einem Track gefragt:
    Wärst du noch da?
    Wärst du immer noch hier?
    Selbst wenn ich mal alles verlier?
    Bist du da, wenn mich keiner mehr hier kennt?
    Oder steh ich ganz allein hier und kämpf?

Ich hoffe, du siehst an all diese Postings, dass du nicht alleine hier stehst und kämpfst, sondern wir auch in dieser für dich wohl aufgrund des Verlust eines sehr guten Freundes schweren Zeiten für dich da stehen!"

"congo
    Administrator

Registriert seit04.10.2005Beiträge169

vorhin mit kuba pns geschrieben.

Zitat von kuba
    Zitat von congo
    Zitat von kuba
    ich könnte momentan fast jeden im quatschen thread feiern,das ist so toll wie alle hinter bushido stehen

finde ich auch, vorallem schreiben viele echt schöne dinge.

stimmt,wirklich toll"

Zitat Zitat von The One Beitrag anzeigen
    du weisst höchstens dass du fettsack nix zu essen kriegst wenn deine mama bei mir ist... vor jemand der ein album namens schweiss gegen schweiss supportet kann ich kein respekt haben is wie bei deiner o.g. mutter....

Standard

Du rappst besser als Bushido? Ähm,nein! Mach soviele Doubletimes wie du willst, pack auf jeden Track einen neuen Flow drauf, trotzdem fickt Bushido jeden deiner Tracks mit einem Part, mit dem legendären Bushido Flow, mit seiner Stimme!
    Find ich auch klasse

Standard

Der legendäre Bushido Flow ahahahahahahaha

Standard

wasn da jetz los mit kay und bubu, lovestory zu ende oder wars doch nur aprilscherz?
    hab das irgendwie nur peripher mitbekommen.
    Iphone 4s wie Neu in Gold 260€
    Iphone 4s wie Neu in Blau Metallic 260€
    Iphone 4s wie Neu in Rot 260€

Alle Smartphones waren nur 2 - 3 wochen in Benutzung und weisen keine Schäden auf,
    andere Farben auch Möglich. Versandt & Garantie im Preis inbegriffen

Standard

"war auch damals im Kino ... dieser Film das Buch sag echt alles über den Kerl aus ... damit weißt du wie Bushido ist ... ich bin stolz von Tag eins Fan zusein ... ersguterjunge steht nicht um sonst auf meinen Unterarm und das seit 6 Jahren .."
    haha..
    kenne auch so einen typ, der arbeitet inner disco.. der hat sich das Bushido B aufen hals tättowieren lassen, er wird regelmäßig von mehreren leuten angepöbelt

zu recht

Standard

Chabos wissen, wer der Babo ist.

Aye, Sir!

Standard

hahaha

Standard

Zitat Zitat von Rockst✩r Beitrag anzeigen
    haha..
    kenne auch so einen typ, der arbeitet inner disco.. der hat sich das Bushido B aufen hals tättowieren lassen, er wird regelmäßig von mehreren leuten angepöbelt

zu recht
    Selbst für die kaputte Menschheit eine Schande sondergleichen.

Standard