Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Umfrageergebnis anzeigen: Verschwörungstheorien sind.........

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • interessant und spannend

139 59.15%
  • mir egal

57 24.26%
  • unrelevant und nicht realitätsbezogen

69 29.36%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 213 von 1056 ErsteErste ... 113163203211212213214215223263313713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,121 bis 2,130 von 10553

Standard

Zitat Zitat von Aslan Beitrag anzeigen
    verschiedene waffen sind es, die uns zu kontrollierbaren äffchen machen.
    zu dieser zeit wird man sagen, dass es die gewohnheit ist, die uns denken lässt, dass alles gut ist, wie es ist. aber jeder hier, auch jeder andere hat sich sicherlich schonmal die frage gestellt, ist das wirklich gut so wie ich mein leben lebe? dabei leben diese menschen nicht ihr leben, sondern sie leben ein vorgeschriebenes leben. natürlich kann keiner vorhersehen was passiert, aber man kann den menschen grenzen geben in denen sie sich bewegen können. innerhalb dieser zone kann er machen was er will. im prinzip ist also seit unserer geburt unser weg vorgeschrieben. kindergarten, schule und ausbildung, studium oder arbeiten. wird einem ja ständig gesagt das man das machen muss um ein teil der gesellschaft zu sein. aber jedem in der gesellschaft wird genau dasselbe gesagt. fazit ist, die gesellschaft ist ein haufen menschen, die sich selbst nicht ernst nehmen und nur das tun was einem vorgeschrieben wird. denn wenn man es nicht tut, wird man ausgegrenzt, ausgelacht oder sonstiges. dabei sind gerade die "assis" diejenigen die leben wie sie möchten und keinen zwängen ausgesetzt sind. und gibt es unter ihnen welche die nicht soweit denken, dann isses die zweite mächtige waffe...die angst. angst vorm versagen, angst vorm ausschluss, angst das man zu wenig hat, angst das man auffällig sein könnte.
    wie sang herbert grönemeyer vor paar jahren...denn der mensch ist mensch, weil er lebt.
    unsere zeit heute: dem menschen wird gesagt wie er zu leben hat.
    wenn man zitate benutz muss man sie auch als solche kennzeichnen

Der Chefficker, Bitch, ich brauch mit mein' Worten nicht aufzupassen

Free Ostler!

Standard

es ist nicht realitätfremd krasus...der mensch ist eine bestie, weil man ihn dorthin erzogen hat. klar die die jetzt auf der erde sind würden sich schwer tun mit meinem denken. aber selbst das wäre möglich, wenn man klar macht das man bei 0 anfängt. weisst du ich wäre sogar befriedigt wenn ich nur iwie sehen könnte das das jetzige system und die die es anführen ihre gerechte strafe kriegen könnten...damit mein ich nicht den tod...aber ich bin felsenfest davon überzeugt das jeder mensch was gutes in sich trägt, das gute aber nicht aufmüpfig is im gegensatz zum schlechten. und das schlechte haben die meisten menschen nicht von natur aus, sondern das wird eingepflanzt durch medien. wenn diese aufklärungen weltweil bekannt gemacht werden würden, was alles schon vertuscht, getürkt oder sonstwas wurde, dann würde man sehen ob es realitätsfremd ist.
    schonmal was von geschichte und so gehört?
    wikinger? neandertaler? junge der mensch ist schon immer eine bestie gewesen.
    religion ist auch nur eine dreckige scheiß machtgeile missgestalt wie jeder staat ich hab nix gegen glauben aber den glauben sollte man ohne religion leben

Der Chefficker, Bitch, ich brauch mit mein' Worten nicht aufzupassen

Free Ostler!

Standard

der mensch ist des menschen wolf

Standard

Zitat Zitat von woody woodpecker Beitrag anzeigen
    schonmal was von geschichte und so gehört?
    wikinger? neandertaler? junge der mensch ist schon immer eine bestie gewesen.
    religion ist auch nur eine dreckige scheiß machtgeile missgestalt wie jeder staat ich hab nix gegen glauben aber den glauben sollte man ohne religion leben
    ich hab keine zitate verwendet.
    und geschichte is genau so eine sache die dich zum nachdenken bringen sollte. denke mal ganz nüchtern drüber nach...im prinzip könnte man in die geschichtsbücher alles schreiben was man will...die menschen würden es glauben, weil sie eben keine anderen möglichkeiten haben an die geschichte der menschheit ranzukommen. und das die wikinger und neandertaler als bestien dargestellt werden, dass hat auch seinen sinn. der mensch soll denken dass er böse ist.
    ich weiss nicht man bekommt sovieles mit über andere menschen in büchern in den medien usw aber is dir nicht aufgefallen, dass man meistens über menschen mit schlechten eigenschaften redet? nie wird mal das gute in vordergrund getan. ich kann das einfach net nachvollziehen...jeder der die wahl hat entscheidet sich doch lieber ein guter mensch zu sein als ein schlechter.

Standard

mir völlig latte was da abgeht.
    solange genug kohle da ist umd ein entspanntes leben zu führen tangiert mich das peripher meine freundeeeee.

Standard

aslan hat schon recht
    http://felixbang.blogabet.com/

Hoodmoney Streetcash pumpe mein Bizeps
    Hoodmoney Streetcash pumpe mein Bizeps

Standard

und geschichte is genau so eine sache die dich zum nachdenken bringen sollte. denke mal ganz nüchtern drüber nach...im prinzip könnte man in die geschichtsbücher alles schreiben was man will...die menschen würden es glauben, weil sie eben keine anderen möglichkeiten haben an die geschichte der menschheit ranzukommen. und das die wikinger und neandertaler als bestien dargestellt werden, dass hat auch seinen sinn. der mensch soll denken dass er böse ist.
    ich weiss nicht man bekommt sovieles mit über andere menschen in büchern in den medien usw aber is dir nicht aufgefallen, dass man meistens über menschen mit schlechten eigenschaften redet? nie wird mal das gute in vordergrund getan. ich kann das einfach net nachvollziehen...jeder der die wahl hat entscheidet sich doch lieber ein guter mensch zu sein als ein schlechter.
    wie weit willst du denn deine theorien noch aus der luft greifen? jetzt sind schon die geschichtsbücher verfälscht...

Rizi Gast

Standard

Es gibt schon Leute, die geschichtliche Veröffentlichungen überprüfen. Das ist eine empirische Wissenschaft, die greifbar gemacht werden muss, wie viele andere auch. Vor ein paar Monaten kam zum Beispiel das Buch "Das Amt" über das außenpolitische Amt im 3. Reich. Ein paar Wochen später wurde dann nachgeprüft, dass dort zum Teil ungeprüfte Behauptungen drinstehen. Bis dahin war das Buch ein Renner und wurde von Politik & Medien gelobt. Verfälschte Geschichte ist in der Tat sehr gefährlich, aber es ist nicht so, dass jeder einfach ungeprüft ein Buch herausbringen kann.

Es kann nichts Gutes ohne das Schlechte geben und andersrum. "Gut" und "Böse" sind subjektive Vorstellungen von Verhaltensweisen der Menschen und niemals gleich, weil jeder ein anderes Wertesystem hat.
    Es wäre auch verdammt langweilig, wenn jeder Mensch GUT oder SCHLECHT wäre. Its all about respect.

Naja noch ein Quiz für Aslan am Ende:
    Das Datum der BRD-Gründung: 23.05.1949

Standard

Zitat Zitat von Rizi Beitrag anzeigen
    Es gibt schon Leute, die geschichtliche Veröffentlichungen überprüfen. Das ist eine empirische Wissenschaft, die greifbar gemacht werden muss, wie viele andere auch.
    Danke Rizi.

Standard