Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Umfrageergebnis anzeigen: Verschwörungstheorien sind.........

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • interessant und spannend

139 59.15%
  • mir egal

57 24.26%
  • unrelevant und nicht realitätsbezogen

69 29.36%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 354 von 1056 ErsteErste ... 254304344352353354355356364404454854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,531 bis 3,540 von 10553

Standard

was fürn hoodfilm schiebst du ?

ich schob n-schönes-lied-aus-der-kindheit film... aber okay, pass ich heute mal besonders auf was vor meiner haustür so passiert hahaha
    "Don't gain the world and loose your soul, wisdom is better the silver or gold."

Standard

jaja ich mein ja nur musstu aufpassen

Standard

klaro, pass du ma lieber vor sowas auf ja:

"Don't gain the world and loose your soul, wisdom is better the silver or gold."

Standard

ja man da is was dran am lied

Standard

achwas ^^^^^^

an END THE FED ! auch
    sehr vieles sogar, z.b. dollarscheine die ohne angaben gedruckt werden

Standard

jetz bleib mal aufm teppich du kannst nich jeden so einfach begeistern fü r deine theorien

Standard

liest ja auch nich jeder hier und wenns dir nich gefällt nehm n paar buds aus deinem ava, geh in den wald und beweis dir n paar theorien selbst.

Standard

Zitat Zitat von K0LL3G4H Beitrag anzeigen
    finds nicht so toll, dass jemand Bundespräsident ist, der Sarrazin den alten Hobbystatistiker und selbsternannten Genforscher für seinen Mut lobt
    besser als wenn jemand deutschland repräsentiert, der den islam für deutsches kulturgut hält. kriege jetzt noch herpes wenn ich an diese rede denke.

Charles Luciano schrieb nach 4 Minuten und 35 Sekunden:

"Was glauben Sie, wer es war, der im März 1912 vor Publikum in Berlin sagte, dass „jedes Land nur eine begrenzte Anzahl von Juden“ aufnehmen könne, wenn es keine „Magenbeschwerden“ haben wolle. Und „Deutschland habe bereits zu viele Juden“?
    Nein, es war nicht Adolf Hitler, sondern Chaim Weizmann, der spätere Präsident der Zionistischen Weltorganisation und erste Präsident Israels.
    Und was glauben Sie, wo Sie folgende Erklärung finden, die ursprünglich im Jahr 1917 entstand, aber erst 1936 veröffentlicht wurde: „Der Jude ist eine Karikatur des normalen, natürlichen Menschen, sowohl physisch als auch geistig. Als Individuum in der Gesellschaft rebelliert er ständig und streift den Harnisch sozialer Verpflichtungen ab, kennt weder Ordnung noch Disziplin“?
    Nein, das stand nicht im Stürmer, sondern im Organ der zionistischen Jugendorganisation Hashomer Hatzair.
    Wie anhand der oben angeführten Zitate sichtbar wird, hat der Zionismus den Selbsthass der Juden in der Diaspora noch angestachelt und ihn für seine Zwecke ausgenutzt, indem man zunächst von der Annahme ausging, dass der Antisemitismus ein nicht zu verhinderndes Phänomen ist und dass er, solange er sich gegen Juden außerhalb des Landes Israel richtet, in gewisser Weise sogar gerechtfertigt ist."

Standard

alter würd jeder mal so eine stelle von worten lesen und raffen, dass dem so war ... dann bleibt nur noch ein für die, die immer noch so strange in die "andere richtung" denken, da ihren "glauben reinstecken" oder so

Standard

ist doch unglaublich oder? danach schreit kein hahn, aber .....ach..scheiß drauf. bringt ja doch nichts.