Ich weiß nicht, ob sie mir wirklich alles erzählt haben, aber das was sie mir erzählt haben war eig. ziemlich mager. Z.B. haben mir die Namen der Mitglieder absolut nichts gesagt:
Lindsey C. Lamb
Barry McClure
Blasius Bodrov
...
Ich weiß nicht, ob sie mir wirklich alles erzählt haben, aber das was sie mir erzählt haben war eig. ziemlich mager. Z.B. haben mir die Namen der Mitglieder absolut nichts gesagt:
Lindsey C. Lamb
Barry McClure
Blasius Bodrov
...
wie kamst du in verbindung zu ihnen?
Ich war einmal auf einer Lesung von einem anderen Schriftsteller und ich hab da nach seinen Einflüssen und Inspirationen gefragt und er hat auf sie verwiesen.
welchen entschluss haben sie durch dieses ganze wissen gezogen? also was is die lösung des problems in ihren augen?
Haanel ist entweder ein cooler Typ, oder the biggest Troll in Trolling-History![]()
Ich hab mich nicht wirklich intensiv mit denen darüber unterhalten, sind ja auch nicht meine Freunde oder so. Sie haben aber gesagt, dass die Bilderberger ein typische psychologische Masche ist, die auf alle fast mathematisch berechneten Schwächen der Menschen abzielen, um eine bessere Stellung des eigenen Egos zu erzeugen, durch die Tieferstellung des eigenen Statuses.
Geändert von Tyler Durden (30.03.2012 um 14:10 Uhr)
warum das ?