Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsverschwörungstheorien?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Mondlandung wurde von der Nasa nur vorgetäuscht.

    9 16.98%
  • HIV wurde in CIA-Labors entwickelt, um in den USA bestimmte ethnische Gruppen auszurotten.

    12 22.64%
  • Es gibt eine jüdische Geheimorganisation, die die Weltherrschaft anstrebt.

    21 39.62%
  • 9/11 war ein Insidejob

    24 45.28%
  • 2Pac lebt und chillt mit MJ, Bob Marley & Kurt Cobain in der Karibik

    18 33.96%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 394 von 1110 ErsteErste ... 294344384392393394395396404444494894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,931 bis 3,940 von 11094
  1. #3931
    Haanel Gast

    Standard

    Ich weiß nicht, ob sie mir wirklich alles erzählt haben, aber das was sie mir erzählt haben war eig. ziemlich mager. Z.B. haben mir die Namen der Mitglieder absolut nichts gesagt:
    Lindsey C. Lamb
    Barry McClure
    Blasius Bodrov
    ...

  2. #3932
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6,838

    Standard

    wie kamst du in verbindung zu ihnen?




  3. #3933
    Haanel Gast

    Standard

    Ich war einmal auf einer Lesung von einem anderen Schriftsteller und ich hab da nach seinen Einflüssen und Inspirationen gefragt und er hat auf sie verwiesen.

  4. #3934
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6,838

    Standard

    welchen entschluss haben sie durch dieses ganze wissen gezogen? also was is die lösung des problems in ihren augen?




  5. #3935
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,124

    Standard

    Haanel ist entweder ein cooler Typ, oder the biggest Troll in Trolling-History

  6. #3936
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6,838

    Standard

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Haanel ist entweder ein cooler Typ, oder the biggest Troll in Trolling-History
    halt doch einfach mal die fresse wenn du nichts zur sache zu sagen hast. dich als troll zu überbieten geht eh nicht.




  7. #3937
    Haanel Gast

    Standard

    Ich hab mich nicht wirklich intensiv mit denen darüber unterhalten, sind ja auch nicht meine Freunde oder so. Sie haben aber gesagt, dass die Bilderberger ein typische psychologische Masche ist, die auf alle fast mathematisch berechneten Schwächen der Menschen abzielen, um eine bessere Stellung des eigenen Egos zu erzeugen, durch die Tieferstellung des eigenen Statuses.

  8. #3938
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,124

    Standard

    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    halt doch einfach mal die fresse wenn du nichts zur sache zu sagen hast. dich als troll zu überbieten geht eh nicht.
    Maul halten.

    Ich habe was zur Diskussion gesagt.

    Lerne die Definition von Troll und zusätzlich 5 Wikipediaseiten auswendig bevor du dich noch mal anmaßt mich anzusprechen.

    Haanel definitiv der intelligenteste Verschwörungstheoretiker hier.
    Geändert von Tyler Durden (30.03.2012 um 15:10 Uhr)

  9. #3939
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    529

    Standard

    warum das ?

  10. #3940
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6,838

    Standard

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Maul halten.

    Ich habe was zur Diskussion gesagt.

    Lerne die Definition von Troll und zusätzlich 5 Wikipediaseiten auswendig bevor du dich noch mal anmaßt mich anzusprechen.

    Haanel definitiv der intelligenteste Verschwörungstheoretiker hier.
    der richter is back




 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •