Ħ
kann man so sagen.
Chabos wissen, wer der Babo ist.
Aye, Sir!
Prinzpe alter
Is nich dein Ernst oder?
![]()
Unfassbar, da komm ich eben so nichtsahnend nach Hause gesteppt und PrinzPe, dieser Schlingl, hat es doch tatsächlich geschafft mit Jungfrau Maria Kontakt aufzunehmen.
Waahnsinn! Ich bin ernsthaft vollkommen von den Socken und hoffe, wie bestimmt einige hier, in PrinzPe unser Medium für alle irdischen und auch überirdischen Unklarheiten gefunden zu haben.
Geiles Gefühl, ohne flax.
Wenn Jungfrau Maria zu einem von uns spricht sollten wir ihr ungeingeschränkt glauben, Zweifel sind hier fehl am Platz wie ich finde.
Wie definiert Jungfrau Maria "ein neues Level"? Hat sie ernsthaft level als Wort benutzt?
Endkrass!!
Nach welchen Kriterien werden auserwählte Personen ausgewählt?
Und warum werden sie sich genau in 300 Jahren der ganzen Menschheit zeigen? Zufall?
Ich denke und hoffe PrinzPe ist es möglich demnächst noch öfter mit der Jungfrau in Kontakt zu treten um ihr ein paar Fragen aus der Nase zu ziehen.
Es gibt in Bolivien einen Eingang ins Erdinnere. Die Menschen die dort leben erreichen aufgrund des Magnetfeldes des Erdmantels eine Lebenserwartung vob 500 - 600 Jahren.
Er gehört ja nur nich zu den Personen welche dieses Jahr noch n Alien zu Gesicht bekommen.
Das heißt garnix.
Auch wenns jez bisschen läpsch und ironisch klingt, nech.
PrinzPe scheint tatsächlich "Der Auserwählte" zu sein.
Wir sollten uns drauf einlassen.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls noch immer ->.
ich bin auch noch etwas geflasht, wurde heute von einer mitbewohnerin gefragt, warum meine augen so leuchten. finds gut von prinz pe, dass er seine erfahrungen so mit uns einfachen menschen teilt.
Tu ne respectes ni ta mère, ni ta soeur, ni ta meuf avant tout. Au man, t'as tort, t'as pas peur, de la mort mais t'es fou?♭
Mach das bitte. Ich habe mal eine Frau getroffen, die ein Porträt von ebenjenem auf ihrem Nachttisch zu stehen hatte. Er fiel mir vorwiegend durch seine markanten Gesichtsstrukturen auf und dann fing sie mir an, von ihm vorzuschwärmen, nur allzu lange konnte ich mich aus Zeitgründen nicht mit ihr unterhalten. Jetzt treffe ich hier erneut auf dieses Thema und wäre interessiert, mehr darüber zu erfahren.