Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Umfrageergebnis anzeigen: Verschwörungstheorien sind.........

Teilnehmer
236. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • interessant und spannend

140 59.32%
  • mir egal

57 24.15%
  • unrelevant und nicht realitätsbezogen

69 29.24%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 472 von 1059 ErsteErste ... 372422462470471472473474482522572972 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,711 bis 4,720 von 10585

Standard

Ħ

Haanel Gast

Standard

Zitat Zitat von Whiskeyrap Beitrag anzeigen
    SteR ist schon mal keiner.

Standard

kann man so sagen.

Chabos wissen, wer der Babo ist.

Aye, Sir!

Standard

Prinzpe alter

Is nich dein Ernst oder?

Standard

Unfassbar, da komm ich eben so nichtsahnend nach Hause gesteppt und PrinzPe, dieser Schlingl, hat es doch tatsächlich geschafft mit Jungfrau Maria Kontakt aufzunehmen.

Waahnsinn! Ich bin ernsthaft vollkommen von den Socken und hoffe, wie bestimmt einige hier, in PrinzPe unser Medium für alle irdischen und auch überirdischen Unklarheiten gefunden zu haben.

Geiles Gefühl, ohne flax.

Zitat Zitat von Haanel Beitrag anzeigen

Nur als Hinweis: PrinzPe kann nicht garantieren, dass die Antworten stimmen. Ist sich selbst also unsicher.
    Wenn Jungfrau Maria zu einem von uns spricht sollten wir ihr ungeingeschränkt glauben, Zweifel sind hier fehl am Platz wie ich finde.

1. Wann stirbt die Rasse Homo Sapiens aus?
    in 400jahren, da wird die ganze menschheit ein neues level erriecht haben
    Wie definiert Jungfrau Maria "ein neues Level"? Hat sie ernsthaft level als Wort benutzt?

2. Gibt es außerhalb der Erde noch leben? Wenn ja, wo und wie sehen sie aus?
    natürlich, auf den stern ebriu, xenox, und batas zB. die greys gibt es auch, da musst du einfach nur googlen wie die aussehen, einige aliens wandeln unter uns, nur sie zeigen sich bewusst nicht
    Endkrass!!

3. Werden wir mal mit diesem Leben in Kontakt kommen? Wenn ja, wann?
    am 21.12.2012 werden paar aliens von den planeten ebriu uns besuchen, nur sie werden sich auch nur außerwählten personen zeigen, ich bin keiner davon

im jahr 2312 werden sie sich der ganzen menschheit zeigen
    Nach welchen Kriterien werden auserwählte Personen ausgewählt?
    Und warum werden sie sich genau in 300 Jahren der ganzen Menschheit zeigen? Zufall?

Ich denke und hoffe PrinzPe ist es möglich demnächst noch öfter mit der Jungfrau in Kontakt zu treten um ihr ein paar Fragen aus der Nase zu ziehen.

Standard

Zitat Zitat von Halbgott Beitrag anzeigen
    Unfassbar, da komm ich eben so nichtsahnend nach Hause gesteppt und PrinzPe, dieser Schlingl, hat es doch tatsächlich geschafft mit Jungfrau Maria Kontakt aufzunehmen.

Waahnsinn! Ich bin ernsthaft vollkommen von den Socken und hoffe, wie bestimmt einige hier, in PrinzPe unser Medium für alle irdischen und auch überirdischen Unklarheiten gefunden zu haben.

Geiles Gefühl, ohne flax.

Wenn Jungfrau Maria zu einem von uns spricht sollten wir ihr ungeingeschränkt glauben, Zweifel sind hier fehl am Platz wie ich finde.

Wie definiert Jungfrau Maria "ein neues Level"? Hat sie ernsthaft level als Wort benutzt?

Endkrass!!

Nach welchen Kriterien werden auserwählte Personen ausgewählt?
    Und warum werden sie sich genau in 300 Jahren der ganzen Menschheit zeigen? Zufall?

Ich denke und hoffe PrinzPe ist es möglich demnächst noch öfter mit der Jungfrau in Kontakt zu treten um ihr ein paar Fragen aus der Nase zu ziehen.
    hab ich auch erst gehofft, bin aber, nachdem ich gelesen habe, dass er keine auserwählte person ist, etwas skeptisch

Tu ne respectes ni ta mère, ni ta soeur, ni ta meuf avant tout. Au man, t'as tort, t'as pas peur, de la mort mais t'es fou?

Standard

Es gibt in Bolivien einen Eingang ins Erdinnere. Die Menschen die dort leben erreichen aufgrund des Magnetfeldes des Erdmantels eine Lebenserwartung vob 500 - 600 Jahren.

Standard

Zitat Zitat von Virgo Beitrag anzeigen
    hab ich auch erst gehofft, bin aber, nachdem ich gelesen habe, dass er keine auserwählte person ist, etwas skeptisch
    Er gehört ja nur nich zu den Personen welche dieses Jahr noch n Alien zu Gesicht bekommen.
    Das heißt garnix.

Auch wenns jez bisschen läpsch und ironisch klingt, nech.
    PrinzPe scheint tatsächlich "Der Auserwählte" zu sein.

Wir sollten uns drauf einlassen.
    Ich für meinen Teil bin jedenfalls noch immer -> .

Standard

ich bin auch noch etwas geflasht, wurde heute von einer mitbewohnerin gefragt, warum meine augen so leuchten. finds gut von prinz pe, dass er seine erfahrungen so mit uns einfachen menschen teilt.

Tu ne respectes ni ta mère, ni ta soeur, ni ta meuf avant tout. Au man, t'as tort, t'as pas peur, de la mort mais t'es fou?

Standard

Zitat Zitat von PrinzPe Beitrag anzeigen

sie aht gesagt gott hat mich außerdem zu meiner neuen therapeuting geführt, da ich von ihr auch sehr viel lernen kann und sie sehr weit ist, aus dem selben grund wurde ich auch zum bruno gröning freundeskreis geführt (bei bedarf erzähl ich das auch gerne, auch sehr interessant)...

Mach das bitte. Ich habe mal eine Frau getroffen, die ein Porträt von ebenjenem auf ihrem Nachttisch zu stehen hatte. Er fiel mir vorwiegend durch seine markanten Gesichtsstrukturen auf und dann fing sie mir an, von ihm vorzuschwärmen, nur allzu lange konnte ich mich aus Zeitgründen nicht mit ihr unterhalten. Jetzt treffe ich hier erneut auf dieses Thema und wäre interessiert, mehr darüber zu erfahren.