Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Umfrageergebnis anzeigen: Verschwörungstheorien sind.........

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • interessant und spannend

139 59.15%
  • mir egal

57 24.26%
  • unrelevant und nicht realitätsbezogen

69 29.36%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 483 von 1064 ErsteErste ... 383433473481482483484485493533583983 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,821 bis 4,830 von 10637
    Haanel Gast

Standard

Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Weißte Haanel, das stimmt schon.

Aber da es Seelen gibt und in uns Allen ein Teil vom Ganzen steckt,
    könnte dann nicht die Frage sein, ob es manchmal (oder öfters) nicht besser ist zusammen zu heilen?

Ein Leiter, der schon mehr Erfahrung hat, kann ja eventuell zu großen Sprüngen in einem Spezialgebiet verhelfen; manchmal ganz schnell? u know?
    Ich hab Heilung in Gruppen nie ausprobiert, ist auch nicht nötig. Ich glaube, dass es so etwas nur gibt, damit die Menschen mehr daran glauben und sie so überzeugter sind. Ich habe mich selbst etliche Male selbst geheilt durch Suggestion im meditativen Zuständen, alles völlig natürlich.

Zitat Zitat von PrinzPe Beitrag anzeigen
    was deiner aussage widerspricht haanel:

es gibt auch heilungen bei tieren (zB katze mit niereinsuffzizienz, plötzlich geheilt, und auch pflanzenheilung zB das man sich dafür einstellt, sein bild dazu gibt und plötzlich verschwinden alle ungeziefer pipapo)
    Das widerspricht nicht meiner Aussage.

Standard

Zitat Zitat von Halbgott Beitrag anzeigen
    Ok, danke erstmal für die genaue Erklärung.
    Ich muss zugeben, dass mich deine ganzen Beiträge über dieses Thema Heute ziemlich neugierig gemacht haben.

Da scheint einiges möglich zu sein wenn man sich nur drauf einlässt.

Ich werde jez dann bisschen Fußball kucken und dann später mal nen Selbstversuch laut deiner Beschreibung in Angriff nehmen.

Berichterstattung folgt dann natürlich anschließend.
    Bin schon gespannt ob ich was spüre.
    die erfahrungsberichte im freundeskreis sind erstma purer mindfuck ala

"Soviel glück kann ein mensch einfahc nicht haben "

guck dir auch den trailer an mit der haltung

PrinzPe schrieb nach 1 Minute und 4 Sekunden:

Zitat Zitat von Haanel Beitrag anzeigen
    Ich hab Heilung in Gruppen nie ausprobiert, ist auch nicht nötig. Ich glaube, dass es so etwas nur gibt, damit die Menschen mehr daran glauben und sie so überzeugter sind. Ich habe mich selbst etliche Male selbst geheilt durch Suggestion im meditativen Zuständen, alles völlig natürlich.

Das widerspricht nicht meiner Aussage.
    aber die katze weiß ja von nichts, man stellt sich für sie ein, legtn bruno bild unter irhen schlafplatz

paar tage später ist sie vollkommen gesund, davor woltle man sie schon einschläfern

inwiefern heilt sich da das tier selbst

Standard

Islam ist sowieso riesigster schwachsinn überhaupt......
    wärst du nicht psychisch gestört könnte man dir die aussage übel nehmen
    trotzdem erstaunlich, dass sich jemand traut eine religion als schwachsinn zu bezeichnen, der schreibt dass er beim ansehen von youtube videos stromschläge spürt.

Haanel Gast

Standard

aber die katze weiß ja von nichts, man stellt sich für sie ein, legtn bruno bild unter irhen schlafplatz

paar tage später ist sie vollkommen gesund, davor woltle man sie schon einschläfern

inwiefern heilt sich da das tier selbst
    Ich sage ja nicht, dass die Katze sich selbst heilt. Man kann durch Fokussierung von Gedanken und Konzentration einiges bewirken. Mich stört der Begriff "Weiterleiter".

Standard

Ich sage ja nicht, dass die Katze sich selbst heilt. Man kann durch Fokussierung von Gedanken und Konzentration einiges bewirken. Mich stört der Begriff "Weiterleiter".
    war er aber

sein hals hatte ne drüse dafür, da gibts bilder wo man nur denkt

DAFUQ

trotzdem konnte er nur heilen, wenn man glaubte

und er sagt selber er heilt nicht, gott heilt

interessantes zitat:
    "Wenn ich nicht mehr auf dieser Erde als Mensch sein werde, d. h., wenn ich meinen Körper abgelegt haben werde, dann ist die Menschheit so weit, dass jeder aus sich die Hilfe und Heilung erleben kann."

so ganz blick ich da auch nicht durch mehr^^

fakt ist, die heilungen gehen weiter, und das was dort gelehrt wird, funktioniert zu 100%

auch wenns bisschen widersprüchchlich irgendwo ist

aber das er da ist wenn man ihn bittet hab ich durch meine therapeutin schon bestätigt bekommen deswegen gibts da bei mir auch iwo ein kleines fragezeichen
    Geändert von PrinzPe (12.05.2012 um 18:54 Uhr)

Haanel Gast

Standard

war er aber

sein hals hatte ne drüse dafür, da gibts bilder wo man nur denkt

DAFUQ

trotzdem konnte er nur heilen, wenn man glaubte

und er sagt selber er heilt nicht, gott heilt
    Na siehst du, da hat er sich verraten. Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber seine Rolle ist einzig und allein, dass er die Rolle eines göttlichen Weiterleiters annimmt und du somit 100%ige Überzeugung in dir trägst, dass du geheilt wirst.

Jetzt erklär' mal bitte, was sein Hals mit Heilung zu tun hat. Du sagst, dass man auch Jesus und Buddha bitten kann. Bei denen ist aber nichts angeschwollen.

Standard

Na siehst du, da hat er sich verraten. Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber seine Rolle ist einzig und allein, dass er die Rolle eines göttlichen Weiterleiters annimmt und du somit 100%ige Überzeugung in dir trägst, dass du geheilt wirst.

Jetzt erklär' mal bitte, was sein Hals mit Heilung zu tun hat. Du sagst, dass man auch Jesus und Buddha bitten kann. Bei den ist aber nichts angeschwollen.

er konnte darin ganz viel energie aufnehmen und an die leute weiterleiten, die glaubten

wenn er vor wenigen personen sprach war sein hals ganz dünn, wenn er vor vielen menschen sprach war er bis zu das 10fache dicker, und es ist ja nicht seine kraft die er weitergeleitet hat, sondern gottes, deswegen hat er nicht geheilt sondern gott

jesus hats halt anders gemacht, bruno sagte er hat auch nichts neues gelehrt, sondern das was die menschen einfach nur weider vergessen hatten, und halt auch das zB jesus das gelehrt hatte^^

rest zitat von ihm oben hab da was editiert

halt das hier:
    "Wenn ich nicht mehr auf dieser Erde als Mensch sein werde, d. h., wenn ich meinen Körper abgelegt haben werde, dann ist die Menschheit so weit, dass jeder aus sich die Hilfe und Heilung erleben kann."
    Geändert von PrinzPe (12.05.2012 um 18:56 Uhr)

Haanel Gast

Standard

Ne, tut mir Leid. Da hat er keine göttliche Kraft aufgenommen, er hat ein bisschen geschwindelt. Wahrscheinlich nicht mit bösen Hintergedanken, sondern damit ihr mehr glaubt und euch heilt.
    Er hatte nämlich eine Krankheit, die sich Struma nennt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Struma

Standard

Ne, tut mir Leid. Da hat er keine göttliche Kraft aufgenommen, er hat ein bisschen geschwindelt. Wahrscheinlich nicht mit bösen Hintergedanken, sondern damit ihr mehr glaubt und euch heilt.
    Er hatte nämlich eine Krankheit, die sich Struma nennt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Struma
    mag es sein wie es wolle

helfen tuts

PrinzPe schrieb nach 1 Minute und 16 Sekunden:

kleine anmerkung:

seine drüse wurde aber nur dicker, wenn er vor vielen menschen gesprochen hat, wenn er es nicht tat

ging es sofort wieder zurück

dies widerspricht aber wieder der krankheit

lange rede kurzer sinn, hauptsache die scheiße funktioniert, wie auch immer

hier wieder mal editiert:

was die ganze sache mir aber ziemlich sicher macht, das er es zumindest verstärken kann, bzw von außen mithelfen zum glauben kann ist folgender

meine therapeutin ist hochspirituell, und merkt jeden wechsel von persönlichkeitsanteil, als ich in ihrer stunde mal bruno gröning gebittet habe um etwas, kam genau in dem moment:

"was ist das jetzt für ein neuer persönlichkeitsanteil in diir, ziemlich "aggressiv" und stark, wieviele hastn du noch versteckt"

das gibt mir eine gewissheit das er durchaus da mithelfen kann
    Geändert von PrinzPe (12.05.2012 um 19:09 Uhr)

Standard

achja

ein freund von mir der mich auf das überhaupt aufmerksam gemacht hat, hat im alter von 9 jahren!! (hatte schon ein halbes oder ein jahr fast jeden 2. tag migräneanfälle)

nur durch den dokumentarfilm bruno grönings die heilung erfahren

macht dann aber auch wieder sinn inder hinsicht von, wenn man das so oft hört von heilungen, glaubt mans auch, und gott heilt dich dann

bei diesen dokumentarfilm trailer hab ich auch die stärksten kräfte gespürt, würde auch wieder die selbstheilungskräfte erkläre, außerdem sagt er ja selber das gott heilt

mhm.....

aber gute punkte haanel
    Geändert von PrinzPe (12.05.2012 um 19:14 Uhr)