prinzpe sollte mal wieder ein foto von sich raushauen zur aktuellen situation hier im thread.
Hat nichts mit Onkel Adi zu tun. Biologisch gesehen gibt es nunmal menschliche Rassen. Solange man nicht eine menschliche Rasse über eine andere stellt, sehe ich da aber auch kein Vergehen drin es so zu klassifizieren. Dass die Nazis den Begriff "Rasse" völlig hinrissig und abartig definiert haben, sollte klar sein.![]()
#TeamTeamspeak
Auch von mir nochmal dicke Probs an Prinz Pe, der seit einigen Tagen hier für köstliche Unterhaltung bietet.
Kurzes Statement meinerseits dazu:
Wer sich hier (im Selfmade Forum) so krass in den Mittelpunkt rückt durch irgendwelche Therapeutenstories und dabei eine Angriffsfläche preisgibt, die es hier bislang nur bei KamikazeAffe gegeben hat, sollte sich nicht wundern, wenn die Wölfe hier das humpelnde Häschen in Stücke reißen.
Edit: Angesichts der Bilder von Pe ist "Häschen" eindeutig der falsche Vergleich... mein Fehler!![]()
Geändert von Larian (21.05.2012 um 19:31 Uhr)
#TeamTeamspeak
du wertest somit mich ab, das ich nicht vernunfbegabt wäre du schon, somit stellst mich unter dich
ist ne abwertung, oder nicht
und ja das zwingend ist mir aufgefallen und ich reiß hier nix ausn kontext
und wenn man wen abwertet wertet man auch sich selbst ab
leider wahr
und wenn du denkst isn einzelbeispiel, sowas kommt in jeden 2.post vor von dir, in diesen sinne
welcome ignore button , mal kucken wielang ich diesmal meine neugier drosseln kann![]()
hunde stammen übrigens von wölfen ab
nett das es euch unterhält
besitz in der sache kein ego mehr, könnt auch auf so harten inet gangster machen, und hät gute fotos raushauen können
hab offen über wahre begebenheiten gesprochen, und sogar schwächen von mir zugegeben, menschlichkeit ist aber in so nen forum anscheinend das falsche
nur was soll mir das bringen mich zu verstellen?
ein haufen internet leute die mich nicht haten?
hab durch die posts interessante dinge von haanel und moon per pn erhalten, die mich auch weiterbringen in gewissen hinsichten
das zählt für mich, nicht internetanerkennung