Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Umfrageergebnis anzeigen: Verschwörungstheorien sind.........

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • interessant und spannend

139 59.15%
  • mir egal

57 24.26%
  • unrelevant und nicht realitätsbezogen

69 29.36%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 519 von 1056 ErsteErste ... 194194695095175185195205215295696191019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,181 bis 5,190 von 10553

Standard

Zitat Zitat von Virgo Beitrag anzeigen
    Ne war nicht bei nem Therapeuten und hab auch eher weniger Probleme, aber kannst du per fernaurenanalyse sicher besser feststellen.

Das Therapeuten an einer wirklichen Heilung nicht zwingend interessiert sind, darauf kommt jeder vernunftbegabte Mensch und die aussagen, die du von ihr hier zitierst deuten meiner Meinung nach daraufhin. Außerdem ging es doch jetzt darum, dass ein zweiwochenrhytmus kein beweis ist.

Du machst den Eindruck, als ob du immernoch ein Wrack bist, vielleicht nicht depressiv, dafür Wahnvorstellungen und Selbstüberschätzung. Ob das so ist, weiß ich nicht, so wirkt es.

Standard

Zitat Zitat von Larian Beitrag anzeigen
    Der Mensch ist keine Rasse innerhalb der Menschheit gibt es Rassen, aber taxonomisch betrachtet ist der Mensch eine Art.

Onkel Adi im Larian-Acc

Standard

prinzpe sollte mal wieder ein foto von sich raushauen zur aktuellen situation hier im thread.

Standard

Zitat Zitat von KrAsuS Beitrag anzeigen
    Onkel Adi im Larian-Acc
    Hat nichts mit Onkel Adi zu tun. Biologisch gesehen gibt es nunmal menschliche Rassen. Solange man nicht eine menschliche Rasse über eine andere stellt, sehe ich da aber auch kein Vergehen drin es so zu klassifizieren. Dass die Nazis den Begriff "Rasse" völlig hinrissig und abartig definiert haben, sollte klar sein.

#TeamTeamspeak

Standard

Standard

Auch von mir nochmal dicke Probs an Prinz Pe, der seit einigen Tagen hier für köstliche Unterhaltung bietet.
    Kurzes Statement meinerseits dazu:
    Wer sich hier (im Selfmade Forum ) so krass in den Mittelpunkt rückt durch irgendwelche Therapeutenstories und dabei eine Angriffsfläche preisgibt, die es hier bislang nur bei KamikazeAffe gegeben hat, sollte sich nicht wundern, wenn die Wölfe hier das humpelnde Häschen in Stücke reißen.

Edit: Angesichts der Bilder von Pe ist "Häschen" eindeutig der falsche Vergleich... mein Fehler!
    Geändert von Larian (21.05.2012 um 19:31 Uhr)

#TeamTeamspeak

Standard

Zitat Zitat von Virgo Beitrag anzeigen
    Das Therapeuten an einer wirklichen Heilung nicht zwingend interessiert sind, darauf kommt jeder vernunftbegabte Mensch
    du wertest somit mich ab, das ich nicht vernunfbegabt wäre du schon, somit stellst mich unter dich
    ist ne abwertung, oder nicht

und ja das zwingend ist mir aufgefallen und ich reiß hier nix ausn kontext

und wenn man wen abwertet wertet man auch sich selbst ab

leider wahr

und wenn du denkst isn einzelbeispiel, sowas kommt in jeden 2.post vor von dir, in diesen sinne

welcome ignore button , mal kucken wielang ich diesmal meine neugier drosseln kann

Standard

hunde stammen übrigens von wölfen ab

Standard

Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    hunde stammen übrigens von wölfen ab

#TeamTeamspeak

Standard

Zitat Zitat von Larian Beitrag anzeigen
    Auch von mir nochmal dicke Probs an Prinz Pe, der seit einigen Tagen hier für köstliche Unterhaltung bietet.
    Kurzes Statement meinerseits dazu:
    Wer sich hier (im Selfmade Forum ) so krass in den Mittelpunkt rückt durch irgendwelche Therapeutenstories und dabei eine Angriffsfläche preisgibt, die es hier bislang nur bei KamikazeAffe gegeben hat, sollte sich nicht wundern, wenn die Wölfe hier das humpelnde Häschen in Stücke reißen.

Edit: Angesichts der Bilder von Pe ist "Häschen" eindeutig der falsche Vergleich... mein Fehler!
    nett das es euch unterhält

besitz in der sache kein ego mehr, könnt auch auf so harten inet gangster machen, und hät gute fotos raushauen können

hab offen über wahre begebenheiten gesprochen, und sogar schwächen von mir zugegeben, menschlichkeit ist aber in so nen forum anscheinend das falsche

nur was soll mir das bringen mich zu verstellen?

ein haufen internet leute die mich nicht haten?

hab durch die posts interessante dinge von haanel und moon per pn erhalten, die mich auch weiterbringen in gewissen hinsichten

das zählt für mich, nicht internetanerkennung