Unterstell mir bitte nichts, das ist eine schlechte Charaktereigenschaft und wirkt sich negativ auf deine Aura aus.
Letztens hattest du noch gebittet geschrieben, da hab ich mir dann halt sorgen gemacht![]()
Unterstell mir bitte nichts, das ist eine schlechte Charaktereigenschaft und wirkt sich negativ auf deine Aura aus.
Letztens hattest du noch gebittet geschrieben, da hab ich mir dann halt sorgen gemacht![]()
Tu ne respectes ni ta mère, ni ta soeur, ni ta meuf avant tout. Au man, t'as tort, t'as pas peur, de la mort mais t'es fou?♭
Das ist eine haltlose Unterstellung, welche wohl auf deiner selektiven Wahrnehmung fußt. Denk einfach mal positiv Manu.
Tu ne respectes ni ta mère, ni ta soeur, ni ta meuf avant tout. Au man, t'as tort, t'as pas peur, de la mort mais t'es fou?♭
Was hat das mit selektiven lesen zu tun? Wirf doch nicht mit Worten um dich, die du nicht verstehst. Es ist auch keine gute charaktereigenschaft sich selbst zu erhöhen![]()
Ursache und wirkung![]()
Ich würde echt gerne mal so einen Trip durch Asien machen, ich glaube, dass das echt was besonderes ist, auch was solche älteren Wissenschaften angeht, die Medizin mit solchen antiken Methoden ist bestimmt toll.
den leuten wurde schon in der jungsteinzeit zur bekämpfung von kopfschmerzen, löcher in den kopf geschlagen. die haben noch jahre gelebt.