Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Umfrageergebnis anzeigen: Verschwörungstheorien sind.........

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • interessant und spannend

139 59.15%
  • mir egal

57 24.26%
  • unrelevant und nicht realitätsbezogen

69 29.36%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 551 von 1064 ErsteErste ... 514515015415495505515525535616016511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,501 bis 5,510 von 10639

Standard

Zitat Zitat von Virgo Beitrag anzeigen
    Das lässt auf noch großes hoffen.
    mit der einstellung die ich bisjetzt von dir erlebt hab wirst du aber den aufstieg nicht erreichen das jahr

no front

hast dir wenigstens schonmal so 15min von der doku angesehen?

Standard

Meinte eher deine Erlebnisse

Wenn du die 15 min an meinem Thesenpapier arbeitest, schau ich mir das mal an.

Tu ne respectes ni ta mère, ni ta soeur, ni ta meuf avant tout. Au man, t'as tort, t'as pas peur, de la mort mais t'es fou?

Standard

jaja versuch eh mich grad mit den typen in verbindung zu setzen und meditationstipps abzugreifen

Standard

Zitat Zitat von Virgo Beitrag anzeigen
    Meinte eher deine Erlebnisse

Wenn du die 15 min an meinem Thesenpapier arbeitest, schau ich mir das mal an.
    Das würde jeder hier machen, damit du dann dein Kommentar dazu abgeben kannst.

Standard

Bin grad bei der chronologischen Einordnung des totenrituals der Michelsberger Kultur, tu dir kein zwang an

Tu ne respectes ni ta mère, ni ta soeur, ni ta meuf avant tout. Au man, t'as tort, t'as pas peur, de la mort mais t'es fou?

Standard

Eine sache ist ganz strange auf der Welt:
    Im Grunde will jeder frei sein, lieben, mit anderen teilen oder auch nicht und nur alleine im Wald sein (universellen) Film schieben.
    Aber irgendwie werden täglich Kinder vergewaltigt, Schüsse abgefeuert auf Menschen, Drogen und Chemie aus fernen Ländern exportiert und weiterverarbeitet und so zeug...; So die zerstörerische Hassseite halt. [Ist in der Geschichte ja zu Genüge dokumentiert]
    Da auf der Erde außerdem so ein Dualitätsding herrscht, ist es klar dass es gut & böse gibt.

Verschwörung: Wenn wenige Personen ganz viele Leute (Ameisen) befehligen/kontrollieren/whatever, treten an Stelle der der fettmarkierten Sachen Ideale der dunklen Seite (der Macht).

Whoever controlls the media, controlls the mind. Jim Morrison

Standard

Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Eine sache ist ganz strange auf der Welt:
    Im Grunde will jeder frei sein, lieben, mit anderen teilen oder auch nicht und nur alleine im Wald sein (universellen) Film schieben.
    Aber irgendwie werden täglich Kinder vergewaltigt, Schüsse abgefeuert auf Menschen, Drogen und Chemie aus fernen Ländern exportiert und weiterverarbeitet und so zeug...; So die zerstörerische Hassseite halt. [Ist in der Geschichte ja zu Genüge dokumentiert]
    Da auf der Erde außerdem so ein Dualitätsding herrscht, ist es klar dass es gut & böse gibt.

Verschwörung: Wenn wenige Personen ganz viele Leute (Ameisen) befehligen/kontrollieren/whatever, treten an Stelle der der fettmarkierten Sachen Ideale der dunklen Seite (der Macht).

Das hört sich so an, als ob diese "da oben" den Ameisen schlechte Eigenschaften als Ideale oktroyierten, und das halte ich für Quatsch.

Standard

Höh, aber wieso machen die dann so viele einengende Gesetze und (falsche) Normen?
    Das stresst doch

Mag ja sein, dass Arbeit frei macht und so. Aber doch nich, wenn man für welche arbeitet, die einen mehr&mehr abzocken, oder : O ?
    Whoever controlls the media, controlls the mind. Jim Morrison

Standard

weil gesetze das zusammenleben regulieren? auch wenn es sicher viele unsinnige gibt.

Standard

Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Höh, aber wieso machen die dann so viele einengende Gesetze und (falsche) Normen?
    Das stresst doch

Mag ja sein, dass Arbeit frei macht und so. Aber doch nich, wenn man für welche arbeitet, die einen mehr&mehr abzocken, oder : O ?
    Nenne mir mal falsche Normen.