Meinte eher deine Erlebnisse
Wenn du die 15 min an meinem Thesenpapier arbeitest, schau ich mir das mal an.
Tu ne respectes ni ta mère, ni ta soeur, ni ta meuf avant tout. Au man, t'as tort, t'as pas peur, de la mort mais t'es fou?♭
jaja versuch eh mich grad mit den typen in verbindung zu setzen und meditationstipps abzugreifen
Bin grad bei der chronologischen Einordnung des totenrituals der Michelsberger Kultur, tu dir kein zwang an![]()
Tu ne respectes ni ta mère, ni ta soeur, ni ta meuf avant tout. Au man, t'as tort, t'as pas peur, de la mort mais t'es fou?♭
Eine sache ist ganz strange auf der Welt:
Im Grunde will jeder frei sein, lieben, mit anderen teilen oder auch nicht und nur alleine im Wald sein (universellen) Film schieben.
Aber irgendwie werden täglich Kinder vergewaltigt, Schüsse abgefeuert auf Menschen, Drogen und Chemie aus fernen Ländern exportiert und weiterverarbeitet und so zeug...; So die zerstörerische Hassseite halt. [Ist in der Geschichte ja zu Genüge dokumentiert]
Da auf der Erde außerdem so ein Dualitätsding herrscht, ist es klar dass es gut & böse gibt.
Verschwörung: Wenn wenige Personen ganz viele Leute (Ameisen) befehligen/kontrollieren/whatever, treten an Stelle der der fettmarkierten Sachen Ideale der dunklen Seite (der Macht).
![]()
Whoever controlls the media, controlls the mind. Jim Morrison
Höh, aber wieso machen die dann so viele einengende Gesetze und (falsche) Normen?
Das stresst doch
Mag ja sein, dass Arbeit frei macht und so. Aber doch nich, wenn man für welche arbeitet, die einen mehr&mehr abzocken, oder : O ?
Whoever controlls the media, controlls the mind. Jim Morrison
weil gesetze das zusammenleben regulieren? auch wenn es sicher viele unsinnige gibt.