Zitat von
NijmegenCity
mois ich hab gestern tasik da bei shadowallee eine gegeben. er meinte so wallah dies das düsseldorfcity was geht ab, ich denke junge was redest du warum erwähnst du meinen namen in einem deiner kümmerlichen raptracks und laberst scheiße über mich? was junge? ich merke wie ich richtig anfange zu kochen, alter. und mach direkt weiter so, weil er mich in dem moment unglaublich in rage bringt. ich brüll ihn an was du hässlicher gollum was soll der scheiß? ich frag ihn, ob er noch alle latten am zaun hätte dies das, voll auf adrenalin ich komm gar nicht fit und merk selber, wie es gerade eskaliert. alter er guckt mega geschockt, hat damit wohl nicht gerechent, weil er mjich ganz normal begrüßte, er hebt so die hände, macht auf beschwichtigend und erzählt was von wegen ja hey war nicht ernst gemeint dies das. ich unterbreche ihn und brüll wieder WAS JUNGE BIST DU BEHINDERT? du erwähnst meinen namen in deinem krüppeltrack und sagst mir jetzt es wäre nicht dein ernst? ich drück ihm so meine flache hand ins gesicht und drück ihn weg. geh aus meinem gesicht junge verpiss dich man. alter, aber er versucht mich so leicht mädchenhaft wegzudrücken und meint hey hey guckmal das war echt nicht ernst blabla ich denke was packt diese spastiegeburt mich an und PAMMM zieh ich ihm mit rechts einen schwinger durchs gesicht. er taumelt sofort nach hinten und weiss nicht, wie ihm geschieht. mein kumpel serdar, mit dem ich unterwegs war nimmt mich sofort beiseite und meint lass lieber gehen, alter. wir standen halt direkt bei der shadowallee, junge. ich denk ok komm lass gehen. dann sind wir abgehauen.