Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Alben gefallen euch am meisten?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lunar Strain

    1 12.50%
  • The Jester Race

    3 37.50%
  • Whoracle

    0 0%
  • Colony

    3 37.50%
  • Clayman

    4 50.00%
  • Reroute to Remain

    1 12.50%
  • Soundtrack to Your Escape

    0 0%
  • Come Clarity

    0 0%
  • A Sense of Purpose

    1 12.50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: In Flames

  1. #1
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    20,016

    Standard In Flames

    In Flames ist eine Melodic-Death-Metal Band aus Schweden. Die im Jahre 1990 gegründete Band zählt neben Dark Tranquillity, At The Gates und Soilwork zu den stilprägenden Bands der Göteborger Schule des Genres. In den vergangenen Jahren distanzierte sich die Band jedoch von den musikalischen Wurzeln und frischte ihren Sound durch Elemente des modernen Metal auf.
    Quelle: Wikipedia



    Yo, was haltet ihr von der Band? Der Sound hat sich über die Jahre ziemlich verändert und viele alte Fans stehen dieser Entwicklung kritisch gegenüber. Mir persönlich gefallen die späteren Alben, da vorallem im Refrain clear voices vorkommen, was mir sehr zusagt. Was denkt ihr so?

    Welche Alben gefallen euch am besten? (s. auch Multiple Choice-Umfrage)

    Hier ein paar Songs der Band:














    Geändert von KrAsuS (17.08.2010 um 11:59 Uhr)





  2. #2
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    20,016

    Standard

    push.





  3. #3
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Tundra
    Beiträge
    0

    Standard

    jester race immernoch beste album

    wayfearer

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    DÜSSELDORF
    Beiträge
    11,040

    Standard

    voll die langhaarigen.
    musik ist bekannt und ganz gut ye.

  5. #5
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    20,016

    Standard

    Kleine Ergänzung: Die Umfrage ist Multiple Choice. Sehe gerade, dass miasmaa nur ein Album gewählt hat und wollte sicherheitshalber darauf hinweisen.





  6. #6
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    1,876

    Standard

    Jester Race ist definitiv ein Meisterwerk. Colony und Clayman sind auch gute Alben, bei dem Rest gefallen mir meist nur 2-3 Tracks.

    Aber allgemein gute Band, gerade live sehr nett.
    "

  7. #7
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    20,016

    Standard

    Das erste In Flames-Lied, dass ich gehört habe, war Trigger. Da war dieser "Umbruch" im Sound ja schon vorhanden. Clayman und Colony feier ich auch, aber mit den ganz alten Sachen habe ich mich nie so richtig intensiv beschäftigt. Werde das aber mal wegen euren Posts nachholen.





  8. #8
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Tundra
    Beiträge
    0

    Standard

    mein erstes inflames lied war "swim" weiß grad gar nich von welchem album das kommt. aber war auf jeden fall in der 9ten klasse oder so mein absoluter sommerhit :] inflames und children of bodom waren so meine ersten metal bands. der rest folge


    btw.
    Geändert von Miasma (17.08.2010 um 12:21 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    20,016

    Standard

    Zitat Zitat von miasmaa Beitrag anzeigen
    mein erstes inflames lied war "swim" weiß grad gar nich von welchem album das kommt.
    Clayman.

    In Flames waren auch meine erste Metalband. Hab' dann noch andere Bands gehört wie Soilwork, All That Remains, Metallica usw., aber In Flames waren immer meine Nummer Eins.
    Ich höre auch am liebsten Metalbands, die vom Sound her In Flames ähneln, wie z.B. Sonic Syndicate.





  10. #10
    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    Clayman.

    Alles was danach kam war, ist und wird immer whack bleiben. Metal für Bravo Leser. *g*
    Hollywood Hank + Raiden Beats =

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •