wenn man die namen nicht weiß dann findet man auch nichts, kino.to hat keine suchfunktion man muss schon sehr große teile des namens wissen damit kino.to iwas anzeigt.
wenn ich jetz ne doku über über schwedische mädchen sehen will dann kann ich zwar per google nach "schwedische mädchen doku" suchen aber bei kino.to brauch ich halt nen doku-namen
Sido & Bushido - 23
The album debuted at #3 on the German Media Control Charts with first-week sales of 36,897 copies
Kollegah & Farid Bang - JBG2
The album debuted at #1 on the German Media Control Charts with first-week sales of >80,000 copies
ich glaub dokus über schwedische mädchen sucht man besser bei tubestack.com o.ä.
ich bin die 1, du bist auch eins: ein
war ja nur nen beispiel, ich mein halt bei kino.to kann man nur nach doku-namen suchen nicht aber über inhalt, per google kann auch nach doku-inhalte suchen und so namen rausfinden mois
Sido & Bushido - 23
The album debuted at #3 on the German Media Control Charts with first-week sales of 36,897 copies
Kollegah & Farid Bang - JBG2
The album debuted at #1 on the German Media Control Charts with first-week sales of >80,000 copies
http://doku.cc/ ist tight
Die Doku von Oak Island, die Quiz der Tiere gepostet hat ist ziemlich interessant. Ich will jetzt wissen was da unten ist.

kannst ja auch dein glück versuchen![]()
Werde mir in kürze 2 Dokus von Webster Tarpley bestellen.
Im Auftrag der CIA ?-Wikileaks, Facebook, Twitter, Google& Co.
Die gekauften Revolutionen-CIA finanzierung der arabischen Unruhen.
Ach Rico...