Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.
Hahahahahahahahahah
www.abgedreht-blog.com
Ganz lustig ich roll mich aufm boden.
sei bitte leise, mia Max' schrieb nach 31 Sekunden: Du auch, Ricöchen =)
Verbringen sie ihre Zeit mit Dokus gucken Nee sacht mir mal so ne richtig gute Pflichtdoku, so was richtig spektakuläres am Besten. Und kommt mir nicht mit so ner Zeitgeits-Scheiße an
Zitat von Jazmyn ich bin aber durchaus intelligenter als es euch erscheinen mag. glaubt mir einfach mal.
kronzuckers Cosmos.
Zitat von moda kolle soll mal lieber kollabo mit haft machen und es bosshaft nennen
Zitat von Der-stotternde-SantaClaus Verbringen sie ihre Zeit mit Dokus gucken Nee sacht mir mal so ne richtig gute Pflichtdoku, so was richtig spektakuläres am Besten. Und kommt mir nicht mit so ner Zeitgeits-Scheiße an hey tobi, will dir helfen rizi hat iwo hier mal ne doku über so n schlitzaugenwald gepostet, wo sich menschen umbringen. fand ich gut, ehrlich jetzt ist glaub ich im anfangspost drinne
Zitat von Max' hey tobi, will dir helfen rizi hat iwo hier mal ne doku über so n schlitzaugenwald gepostet, wo sich menschen umbringen. fand ich gut, ehrlich jetzt ist glaub ich im anfangspost drinne gut und spannend, jedoch nicht vomhockerreissend in liebe, dein brubadopoulosimos
Zitat von Max' sei bitte leise, mia Max' schrieb nach 31 Sekunden: Du auch, Ricöchen =) Wat willst du kleines äffchen schon wieder MH?
Zitat von Der-stotternde-SantaClaus Verbringen sie ihre Zeit mit Dokus gucken Nee sacht mir mal so ne richtig gute Pflichtdoku, so was richtig spektakuläres am Besten. Und kommt mir nicht mit so ner Zeitgeits-Scheiße an http://www.youtube.com/watch?v=fXIE_lUPyrU
Foren-Regeln