Ja, dieser Boybandkerl, auf jeden Fall ma was Gutes gesagt.
Dass die Blonde sich nicht schämt, da so nen Oppa spülen zu lassen, richtige Komplexfo.tze.
Wie ich, und das ist kein Spaß, das Bedürfnis hab ihr eine zu klatschen und sie zu bespucken und sie dann in irgendnen Bürgerkrieg zu schicken, ohne Essen & Trinken und in Lebensangst, damit se ma weiß, was hart is.
Regt die sich da auf, dasse nich scheißen kann und macht auf Erleuchtung, als ihr Kati Karrenbauer (!!!) erklärt, dass sie mal auf sich selbst hören soll (oder so irgendwas...) ... hahaha.
Unfassbare Drecksschlamp.e.
Edit: Wer is das überhaupt?!
ich kenn die alle nich. aber hauptsache der rainer is dabei![]()
Yo, ich hab' letzte Nacht durch Zufall einen Teil der Wiederholung gesehen.
Da heult eine erwachsene Frau ernsthaft, weil sie nicht scheißen gehen kann. Dann stammelt sie noch was von "My air was away" und "My breathe was away". sagt in drei Minuten gefühlte 417 mal "Das war die härteste Prüfung überhaupt" und Millionen Menschen gucken mit Freude diese Scheiße.
Dazu noch Dirk und Sonja, das wahrscheinlich unlustigste Duo der Menschheitsgeschichte seit Hitler und Göbbels.
Haha, so beschämend. Dieses Land geht echt vor die Hunde.
♭
okay jeder der sich das anguckt is schon ma unten durch. da zählen auch keine argumente wie "ich gucks ja nur weil die alle so doooof sind".
ich guck mir lieber alle bisherigen folgen dsds + das supertalent am stück an als auch nur 10 minuten diesen untermenschen beim scheisse labern in australien(?) zuzugucken.

hab gestern mal 10 minuten reingeschaut und die eine slut hat nur pausenlos wiederholt das ihre prüfung die schwerste gewesen sei. was daran unterhaltsam sein soll versteh ich nicht.