was ist dieser congo denn für ein admin-fanboi ist ja unglaublich![]()
kann das gar nich lesen, is bei mir iwie forbidden
aber nice gif![]()
Ich sag bitch, gib mir deine Handynummer, sie sagt ja ok oder wenn nicht sogar...
congo würde hier keinen tag überleben dieser hodenlutschende fettsack.
Freunde, vor allem. Warum ist die erste und wichtigste Grafik vom Freitag aus Excel und alle anderen nicht ?![]()
Free FardFan!
ℌ ∀
zeig ma einer pic von congo
congo refresht grad alle 5 sekunden den thread hier
Top Worte!!!! Ich habe im Internet auch Sätze gelesen wie "auch wenn ihr Kollegah nicht gut findet, kauft es doch, weil es wäre ja sehr lustig wenn 23 hinter Bossaura charten würden" pff...Ich bin Stolz dass ich 23 habe und ich bin Stolz auf dieses Forum. Wir ziehen unser Ding durch und haben Congo der uns immer wieder mit Fakten aufzeigt wie es ist. Ich kann auch mit gutem gewissen sagen, dass ich nicht zu diesem Kindergarten gehöre welcher alles andere einfach nur hatet. Ich höre im moment einfach nur 23 und bin froh, dass ich ein Leben habe und nicht die ganze zeit rumhaten muss =)
BTW: Kollegahpart auf Massaka Kokain 2 sehr gut.
platz 3 ist platz 3, WEN interessieren die behinderten trendcharts ???
congo muss sich immer rechtfertigen mit seitenlangen texten, der wird sicher von bushido bezahlt, haha.
intern fucken die sich sicher extrem ab, kolle hat insgesamt, mit österreich und schweiz denk ich mal um die 20.000 cds verkauft, zht3 ist doch nach 3 tagen über den SHOP, 6000 mal verkauft worden ...