Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Seite 1 von 518 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 5171

Thema: Massiv

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    MÜNCHEN/AFGHANISTAN
    Beiträge
    4,507

    Standard Massiv

    Hi

    was haltet ihr von Massiv ??

    Ich find rap technisch ist er auf einem sehr sehr niedrigem Level , macht aber manchmal schon was her.


    In der Aktuellen "Spiegel" Ausgabe ist ein mehrere Seiten umfassender Artikel über MASSIV. Es geht darum, dass er jetzt bei dem Major Label Sony-BMG unter Vertrag ist und zu einem der arabischen Clans in Berlin gehört. Sony-BMG hat über 250 000 € in MASSIV investiert, denn sie wollen ihn zu einem Bushido Konkurrenten machen! In dem Text wird auch auf Bushido eingegangen.
    quelle b-stadt.com

    was sagt ihr dazu ?
    hi bin neu hier

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    nähe berlin
    Beiträge
    563

    Standard

    einer der schlechtesten rapper
    Why So Serious?

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    Hagen/LoXBaum
    Beiträge
    324

    Standard

    haha schon 3ter thread dafür ok dann sag ichs hier nochmal, ich halt nix von dem oder von der entscheidung des majors

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    hannover und münchen
    Beiträge
    3

    Standard

    ok rapp technisch naja aber massiv hat ne echt gute einstellung.
    checkt ma das interview inne juice.
    weiss jetz nich genau in welcher. schon bisschen länger her.
    Hau ma nich so auf den putz, kollesche...

    www.myspace.com/milaviee
    www.myspace.com/bigcero

  5. #5
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    scannen!
    reinstellen!
    Jetzt ist Showtime Bitch!

    -- Alle auf den letzten 25 Seiten der erstregistrierten Benutzer haben besser Beiträge geschrieben als Du! --

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Ruhrpott/ Duisburg
    Beiträge
    65

    Standard

    massiv isn schlechter rapper. also wer behauptet der ist gut, der hat echt keine ahnung.
    Schon lustig der Barfrau auf die Backen zu haun,
    Sie dreht sich um ich bestell mir den "Latte-mal-kaun"
    Vor 10 Minuten war ich Opfer ihr Arsch unantastbar
    Doch nach den achten Vodka hab ich endlich ein Charakter (..)
    K.I.Z - Lass uns feiern RMX

  7. #7
    Registriert seit
    23.06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3,942

    Standard

    grottenschlechter Fettsack dem ich nicht im Dunkeln begegnen möchte
    Zitat Zitat von Zufall Beitrag anzeigen
    Jau, ich bin Santa, Dom, 3oo1, GSTA und Inzudemkognito ^^ Shizzlmanizzl....

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    2,488

    Standard

    Zitat Zitat von Dom
    grottenschlechter Fettsack dem ich nicht im Dunkeln begegnen möchte
    willkommen im selfmade-forum:
    http://www.youtube.com/watch?v=JGndu_yxBOE

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.2006
    Ort
    Pott
    Beiträge
    679

    Standard

    Zitat Zitat von pn@lm
    haha schon 3ter thread dafür ok dann sag ichs hier nochmal, ich halt nix von dem oder von der entscheidung des majors
    jop

    lächerlich der typ.. wenn man nich mal richtig deutsch kann, sollte man keinen deutschrap machen


  10. #10
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    2,488

    Standard

    wobei ich seine art in dem einen track der da mal ausgekoppelt war sogar mochte. aber irgendwie is der kerl mir unsympathisch vonner ausstrahlung her. der hat irgendwas im blick was mich gruseln lässt und das mein ich nicht aus angst, sondern irgendwie... weiss auch nich. einfach komisch irgendwie.. bei dem würd ich davon ausgehen das der mich übern tisch zieht bei nem geschäft so weisste
    willkommen im selfmade-forum:
    http://www.youtube.com/watch?v=JGndu_yxBOE

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •