Du siehst auch nicht gerade besser aus, und nein ich bin auch nicht unbedingt ein Schönling, ich denke die meisten hier sehen im Prinzip durchschnittlich aus.
Fakt ist, bushido hat bis vbbzs und mit abstrichen eg und ccn2 gute Musik gemacht, wie Musiker menschlich sind is vollkommen egal.
Tu ne respectes ni ta mère, ni ta soeur, ni ta meuf avant tout. Au man, t'as tort, t'as pas peur, de la mort mais t'es fou?♭
Hoffentlich signen se noch Hengzt.
Wäre ein extrem geiler Sampler
Kolle, Fav, Genetikk und Hengzt....Woah
Denk aber auch dass sie mehr Profit aus Hengzt als aus Genetikk hätten schlagen können, aber ist ja wurscht, wenn man überlegt was Bremen aus Özil und Diego gemacht haben =) BIN ICH DA DOCH SCHON ZUVERSICHTLICH DASS SR DIE LIEBE GENETIKKGRUPPE GUT PUSHT.
Geändert von King Sera (22.12.2011 um 10:22 Uhr)
Hengzt ist einfach ein Risiko.
Fav sagte doch in einem Interview das er an einem Profekt mit einem anderen Rapper ist.
Ich vermute er wird was mit Hengzt droppen Collabo, wäre auch denkbar weil die beide top harmonieren würden.
Auf dauer hat Slick richtig reagiert. Foetus hat zurecht ein Hype. Genetikk wird gefeiert und glaube kaum das Genetikk untrgehen wird neben Fav oder Kollegah.
Wenn Kolle weiter Mainstream machen will wie bei Bossaura wird Genetikk schneller ihn überholen als Gedacht, aber darum geht es ja nicht.
Chronik 3 wird endgeil mit Genetikk, Fav und Kolle.
Wenn Genetikk wirklich verkacken oder schlechter sein sollten als Gedacht wäre dies für viele eine Überraschung.
Larian ich hoffe du hast den Spasten für immer gebannt.
Warum jemand altes ins Boot holen, als jemand unbekanntes mit viel mehr Hunger. Sikk's Beats können mit den großen jetzt bekannten Producern mithalten und Karuzo's Technik ist auch ziemlich gut.
Chicken all on my tongue. Grease all in belly. My heart bout to quit pumping.