Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Seite 54 von 622 ErsteErste ... 444525354555664104154554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 6219

Standard

Zitat Zitat von King Sera Beitrag anzeigen
    jo hab die hose einmal im suff gekauft & getragen - ich konnte die hose ausziehen - was kannst du gegen deine fresse machen?

in welche beefgeschichten war er denn zuletzt verwickelt? und bsh hat halt ne rießen fresse was ich übertrieben feier.

und was hat dein verkackter bushido? für den ruhm und erfolg all seine freunde gefickt und verraten.
    der typ ist der übertriebenste ********* und auch privat sowas von behindert wie ich ihn jedenfalls im backstage im lka in stuttgart erlebt habe.sowas unfassbar lächerliches!
    Du siehst auch nicht gerade besser aus, und nein ich bin auch nicht unbedingt ein Schönling, ich denke die meisten hier sehen im Prinzip durchschnittlich aus.

Fakt ist, bushido hat bis vbbzs und mit abstrichen eg und ccn2 gute Musik gemacht, wie Musiker menschlich sind is vollkommen egal.

Tu ne respectes ni ta mère, ni ta soeur, ni ta meuf avant tout. Au man, t'as tort, t'as pas peur, de la mort mais t'es fou?

Standard

Zitat Zitat von King Sera Beitrag anzeigen
    was kannst du gegen deine fresse machen?

Standard

Hoffentlich signen se noch Hengzt.

Wäre ein extrem geiler Sampler

Kolle, Fav, Genetikk und Hengzt....Woah

Denk aber auch dass sie mehr Profit aus Hengzt als aus Genetikk hätten schlagen können, aber ist ja wurscht, wenn man überlegt was Bremen aus Özil und Diego gemacht haben =) BIN ICH DA DOCH SCHON ZUVERSICHTLICH DASS SR DIE LIEBE GENETIKKGRUPPE GUT PUSHT.

Standard

Zitat Zitat von moda Beitrag anzeigen
    junge fuck mich jetzt nicht ab mit deiner scheisse, hab meine meinung geäußert und fertig und backstage nach nem konzert=privat=
    vllt einfach weil ich dort immer im backstage rumhänge & nicht wegen irgendeinem bushido.war dort auch nur weil ich auf der gästeliste stand

& schönes foto - bin ich natürlich in höchstform.trotzdem weiß ich das ich unermesslich gut aussehe
    Geändert von King Sera (22.12.2011 um 11:22 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Audiobahn Beitrag anzeigen

ban mich halt wenn du willst. hätt ich auch kein problem mit
    Gut, laberst eh nur Müll.
    die einzige Möglichkeit:

Standard

Hengzt ist einfach ein Risiko.
    Fav sagte doch in einem Interview das er an einem Profekt mit einem anderen Rapper ist.

Ich vermute er wird was mit Hengzt droppen Collabo, wäre auch denkbar weil die beide top harmonieren würden.

Auf dauer hat Slick richtig reagiert. Foetus hat zurecht ein Hype. Genetikk wird gefeiert und glaube kaum das Genetikk untrgehen wird neben Fav oder Kollegah.

Wenn Kolle weiter Mainstream machen will wie bei Bossaura wird Genetikk schneller ihn überholen als Gedacht, aber darum geht es ja nicht.

Chronik 3 wird endgeil mit Genetikk, Fav und Kolle.

Wenn Genetikk wirklich verkacken oder schlechter sein sollten als Gedacht wäre dies für viele eine Überraschung.

FVCKB!TCHE$GETMONE¥

Standard

Genetikk ihr Schwuchtelz

Standard

Larian ich hoffe du hast den Spasten für immer gebannt.

Standard

Warum jemand altes ins Boot holen, als jemand unbekanntes mit viel mehr Hunger. Sikk's Beats können mit den großen jetzt bekannten Producern mithalten und Karuzo's Technik ist auch ziemlich gut.

REB
    ℌ∀RN

Standard

guten morgen supervisory board

schau nach 2 tagen zum erste mal wieder hier rein und was seh ich: genetikk bei selfmade

glückwunsch an sr, glückwunsch ebenfalls an den sikken karuzo, mMn ne win-win situation für bede parteien.

aber ich dachte es kommt noch ne überraschung levi, ich mein DAS wussten wir ja schon seit wochen