Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Seite 54 von 622 ErsteErste ... 444525354555664104154554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 6219
  1. #531
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Halle(Saale)
    Beiträge
    11,740

    Standard

    Zitat Zitat von King Sera Beitrag anzeigen
    jo hab die hose einmal im suff gekauft & getragen - ich konnte die hose ausziehen - was kannst du gegen deine fresse machen?

    in welche beefgeschichten war er denn zuletzt verwickelt? und bsh hat halt ne rießen fresse was ich übertrieben feier.

    und was hat dein verkackter bushido? für den ruhm und erfolg all seine freunde gefickt und verraten.
    der typ ist der übertriebenste ********* und auch privat sowas von behindert wie ich ihn jedenfalls im backstage im lka in stuttgart erlebt habe.sowas unfassbar lächerliches!
    Du siehst auch nicht gerade besser aus, und nein ich bin auch nicht unbedingt ein Schönling, ich denke die meisten hier sehen im Prinzip durchschnittlich aus.

    Fakt ist, bushido hat bis vbbzs und mit abstrichen eg und ccn2 gute Musik gemacht, wie Musiker menschlich sind is vollkommen egal.


    Tu ne respectes ni ta mère, ni ta soeur, ni ta meuf avant tout. Au man, t'as tort, t'as pas peur, de la mort mais t'es fou?

  2. #532
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    1,803

    Standard

    Zitat Zitat von King Sera Beitrag anzeigen
    was kannst du gegen deine fresse machen?


  3. #533
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    Kehl/Nürnberg
    Beiträge
    20,645

    Standard

    Hoffentlich signen se noch Hengzt.

    Wäre ein extrem geiler Sampler

    Kolle, Fav, Genetikk und Hengzt....Woah

    Denk aber auch dass sie mehr Profit aus Hengzt als aus Genetikk hätten schlagen können, aber ist ja wurscht, wenn man überlegt was Bremen aus Özil und Diego gemacht haben =) BIN ICH DA DOCH SCHON ZUVERSICHTLICH DASS SR DIE LIEBE GENETIKKGRUPPE GUT PUSHT.

  4. #534
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    3,651

    Standard

    Zitat Zitat von moda Beitrag anzeigen
    junge fuck mich jetzt nicht ab mit deiner scheisse, hab meine meinung geäußert und fertig und backstage nach nem konzert=privat=
    vllt einfach weil ich dort immer im backstage rumhänge & nicht wegen irgendeinem bushido.war dort auch nur weil ich auf der gästeliste stand

    & schönes foto - bin ich natürlich in höchstform.trotzdem weiß ich das ich unermesslich gut aussehe
    Geändert von King Sera (22.12.2011 um 11:22 Uhr)


  5. #535
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    14,311

    Standard

    Zitat Zitat von Audiobahn Beitrag anzeigen


    ban mich halt wenn du willst. hätt ich auch kein problem mit
    Gut, laberst eh nur Müll.
    die einzige Möglichkeit:








  6. #536
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    11,864

    Standard

    Hengzt ist einfach ein Risiko.
    Fav sagte doch in einem Interview das er an einem Profekt mit einem anderen Rapper ist.

    Ich vermute er wird was mit Hengzt droppen Collabo, wäre auch denkbar weil die beide top harmonieren würden.

    Auf dauer hat Slick richtig reagiert. Foetus hat zurecht ein Hype. Genetikk wird gefeiert und glaube kaum das Genetikk untrgehen wird neben Fav oder Kollegah.

    Wenn Kolle weiter Mainstream machen will wie bei Bossaura wird Genetikk schneller ihn überholen als Gedacht, aber darum geht es ja nicht.

    Chronik 3 wird endgeil mit Genetikk, Fav und Kolle.

    Wenn Genetikk wirklich verkacken oder schlechter sein sollten als Gedacht wäre dies für viele eine Überraschung.


    FVCKB!TCHE$GETMONE¥

  7. #537
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    14,277

    Standard

    Genetikk ihr Schwuchtelz

  8. #538
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    Kehl/Nürnberg
    Beiträge
    20,645

    Standard

    Larian ich hoffe du hast den Spasten für immer gebannt.

  9. #539
    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    Blockgasse
    Beiträge
    9,757

    Standard

    Warum jemand altes ins Boot holen, als jemand unbekanntes mit viel mehr Hunger. Sikk's Beats können mit den großen jetzt bekannten Producern mithalten und Karuzo's Technik ist auch ziemlich gut.


    REB
    ℌ∀RN

  10. #540
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    2,800

    Standard

    guten morgen supervisory board

    schau nach 2 tagen zum erste mal wieder hier rein und was seh ich: genetikk bei selfmade

    glückwunsch an sr, glückwunsch ebenfalls an den sikken karuzo, mMn ne win-win situation für bede parteien.
















    aber ich dachte es kommt noch ne überraschung levi, ich mein DAS wussten wir ja schon seit wochen

 

 

Ähnliche Themen

  1. genetikk - Foetus
    Von Foetus im Forum genetikk
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 20:18
  2. GENETIKK Lyrics
    Von LVX im Forum SELFMADE Lyrics
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 18:58
  3. Genetikk - Voodoozirkus
    Von GimmeFaiv! im Forum Deutschrap allgemein
    Antworten: 979
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •