Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 312

Thema: Onkelz

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    627

    Standard Onkelz

    beste 8)

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    Hagen/LoXBaum
    Beiträge
    324

    Standard

    beste nazi musiker :?

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.2006
    Ort
    Pott
    Beiträge
    719

    Standard

    Zitat Zitat von pn@lm
    beste nazi musiker :?
    jooo, richtige krüppel


  4. #4
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    WITTEN-ANNEN
    Beiträge
    52

    Standard

    naja geht...zuletzt waren sie nich mehr dasselbe...

    mag ich nich so sehr feier aber viele lieder.

    und diese scheiss drogen die der sänger konsumiet kann ich auch nicht gutheissen.scheiss H und deswegen mag ich die onkelz nich sooo gerne

    Wieselstyle
    Ryth'Im Groupie

  5. #5
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von pn@lm
    beste nazi musiker :?
    das ja wohl etwa son krasses vorurteil wie, dass rap so is wie aggro berlin.

    kann mit denen nich soo viel anfangen aber kenns halt von 1, 2 kollegen und die stimme vom sänger is schon sehr goil und auch immer ma nette hooks drin. find ich durchaus ok

  6. #6
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    onkelz sind cool
    Jetzt ist Showtime Bitch!

    -- Alle auf den letzten 25 Seiten der erstregistrierten Benutzer haben besser Beiträge geschrieben als Du! --

  7. #7
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    Hagen/LoXBaum
    Beiträge
    324

    Standard

    Zitat Zitat von daweed
    Zitat Zitat von pn@lm
    beste nazi musiker :?
    das ja wohl etwa son krasses vorurteil wie, dass rap so is wie aggro berlin.

    kann mit denen nich soo viel anfangen aber kenns halt von 1, 2 kollegen und die stimme vom sänger is schon sehr goil und auch immer ma nette hooks drin. find ich durchaus ok
    Das ist überhaupt kein Vorurteil sondern eine reine Tatsache!!! Bei Bands wie Rammstein etc. ist sowas ein Vorurteil. Das haben sie doch längst selber zugegeben,s chon vor Jahre. Scheinbar kennst du die Onkelz ja nicht so gut. Kannst dir ja mal Interviews von vor ein paar Jahren geben oder die indizierten Alben... Nur mal son Tip...

  8. #8
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    nur mal so als tip: gut dass die onkelz ganz zu anfang ne punkband waren

    beschäftige du dich mal selber wa smit den onkelz, dann können wir gerne weiterreden ..
    Jetzt ist Showtime Bitch!

    -- Alle auf den letzten 25 Seiten der erstregistrierten Benutzer haben besser Beiträge geschrieben als Du! --

  9. #9
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    Hagen/LoXBaum
    Beiträge
    324

    Standard

    das habe ich genug, und klar waren die onkels vll mal richtung punk, aber es ändert nichts daran dass sie nazis sind (waren; was für mcih aber auch ekinen unterschied macht). Ich habe Interviews gesehen wo sie es selber wörtlich gesagt haben. Und wen man die alten Texte liest weiß man es auch. Und ich für meinen Teil will nunmal keine Leute feiern die mal Rechts waren und dass sicherlich auch immmer noch in Sich/in ihren Gedanken haben!
    Alles andere ist doch nur gerede von Fans denen es peinlich ist dass sie von sowas Fans sind. Wir können darüber streiten ob sie es immer noch sind, wir können darüber streiten ob das schlimm ist wenn man Fan davon ist oder nicht aber wir können nicht darüber streiten ob die Onkels rechte Gedanken hatten und diese auch in ihrer Musik ausgelebt haben denn das ist Fakt. Und wem das nicht bekannt ist der sollte sich mal informieren oder es einfach glauben!

  10. #10
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    Zitat Zitat von pn@lm
    Und ich für meinen Teil will nunmal keine Leute feiern die mal Rechts waren und dass sicherlich auch immmer noch in Sich/in ihren Gedanken haben!
    belege?

    und streiten tu ich nicht, is mirn bißchen zu kindisch .. wenn du spaß dran hast ..
    Jetzt ist Showtime Bitch!

    -- Alle auf den letzten 25 Seiten der erstregistrierten Benutzer haben besser Beiträge geschrieben als Du! --

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •