Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 312

Thema: Onkelz

Standard Onkelz

beste 8)

Standard

beste nazi musiker :?

Standard

Zitat Zitat von pn@lm
    jooo, richtige krüppel

Standard

naja geht...zuletzt waren sie nich mehr dasselbe...

mag ich nich so sehr feier aber viele lieder.

und diese scheiss drogen die der sänger konsumiet kann ich auch nicht gutheissen.scheiss H und deswegen mag ich die onkelz nich sooo gerne

Wieselstyle
    Ryth'Im Groupie

Standard

Zitat Zitat von pn@lm
    das ja wohl etwa son krasses vorurteil wie, dass rap so is wie aggro berlin.

kann mit denen nich soo viel anfangen aber kenns halt von 1, 2 kollegen und die stimme vom sänger is schon sehr goil und auch immer ma nette hooks drin. find ich durchaus ok

Standard

onkelz sind cool
    Jetzt ist Showtime Bitch!

-- Alle auf den letzten 25 Seiten der erstregistrierten Benutzer haben besser Beiträge geschrieben als Du! --

Standard

Zitat Zitat von daweed
    Zitat Zitat von pn@lm
    das ja wohl etwa son krasses vorurteil wie, dass rap so is wie aggro berlin.

kann mit denen nich soo viel anfangen aber kenns halt von 1, 2 kollegen und die stimme vom sänger is schon sehr goil und auch immer ma nette hooks drin. find ich durchaus ok
    Das ist überhaupt kein Vorurteil sondern eine reine Tatsache!!! Bei Bands wie Rammstein etc. ist sowas ein Vorurteil. Das haben sie doch längst selber zugegeben,s chon vor Jahre. Scheinbar kennst du die Onkelz ja nicht so gut. Kannst dir ja mal Interviews von vor ein paar Jahren geben oder die indizierten Alben... Nur mal son Tip...

Standard

nur mal so als tip: gut dass die onkelz ganz zu anfang ne punkband waren

beschäftige du dich mal selber wa smit den onkelz, dann können wir gerne weiterreden ..

-- Alle auf den letzten 25 Seiten der erstregistrierten Benutzer haben besser Beiträge geschrieben als Du! --

Standard

das habe ich genug, und klar waren die onkels vll mal richtung punk, aber es ändert nichts daran dass sie nazis sind (waren; was für mcih aber auch ekinen unterschied macht). Ich habe Interviews gesehen wo sie es selber wörtlich gesagt haben. Und wen man die alten Texte liest weiß man es auch. Und ich für meinen Teil will nunmal keine Leute feiern die mal Rechts waren und dass sicherlich auch immmer noch in Sich/in ihren Gedanken haben!
    Alles andere ist doch nur gerede von Fans denen es peinlich ist dass sie von sowas Fans sind. Wir können darüber streiten ob sie es immer noch sind, wir können darüber streiten ob das schlimm ist wenn man Fan davon ist oder nicht aber wir können nicht darüber streiten ob die Onkels rechte Gedanken hatten und diese auch in ihrer Musik ausgelebt haben denn das ist Fakt. Und wem das nicht bekannt ist der sollte sich mal informieren oder es einfach glauben!

Standard

Zitat Zitat von pn@lm
    Und ich für meinen Teil will nunmal keine Leute feiern die mal Rechts waren und dass sicherlich auch immmer noch in Sich/in ihren Gedanken haben!
    belege?

und streiten tu ich nicht, is mirn bißchen zu kindisch .. wenn du spaß dran hast ..