Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Seite 1 von 93 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 922

Thema: Alpa Gun

Standard Alpa Gun

Geladen und entsichert!

1. geladen & entsichert ( intro)
    2. ausländer
    3. weiterlaufen ft. sido
    4. alem olsun ft. ceza
    5. blaulicht ft. srk
    6. weisst du nich`? ft. shizoe
    7. diese zeilen ft. mok, massiv
    8. mein schicksal
    9. fight club
    10. wir sind echt ft. snaga & pillath
    11. die wilden kerle ft. greckoe, gruene medizin, fuhrman&bendt
    12. das leben ist ein schuß
    13. no.1 - don tone
    14. jeden tag hoff`ich
    15. verbotene liebe ft. muhabbet
    16. KUCK !!!! ft. A.i.d.S.

Ausländer

1. ausländer
    2. komm komm, ft. greckoe
    3. big boss
    4. das spiel ist aus
    5. ausländer A.i.d.S. remix
    6. videoclip ausländer

Beide CDs am 25.5.2007

VIDEO: http://rapidshare.com/files/29128271....com_.wmv.html

Standard

Wer sich fragt warum ich für ihn Werbung mache... a)Hauptgrund: Habe gerade das Video entdeckt und das gefällt mir sehr gut!
    b)langeweile und neuen Diskussionsstoff

Standard

hm ich fand des irgendwie wieder lächerlich. ich mein er hat schon wo recht weil halt echt viele ausländer aufgrund ihres aussehns (aber auch aufgrund ihres auftretens) benachteiligt werden. ich merks halt weil ich sehr viel mit kanaken rumhäng und ich sag ma die werden komischerweise öfter kontrolliert als ich
    aber wie gesagt, liegt auch an deren auftreten. ich mein damit nich dieses asiabziehergetue wat die jugend so stört, sondern ihre doch recht patzige art wie sie auch mit polizei oder leuten im amt reden. ich weiss nich obse dat böse meinen weil eigentlich reden die immer so aber es kommt scheinbar nich gut an bei unsern beamten

naja und dat andre wat mich so eeetwas daran stört is diese heuchlerische sache dabei. gewöhnlich prollen kanaken mit ihrer herkunft und ihrem "struggle" rum, nur irgendwann drehts halt mal wieder einer um.
    is wie wenn ich erst erzähle wie leicht ich es hier hab aufgrund blonder haare und deutlicher aussprache und morgen mach ichn track wo ich rumheul dass mich kanaken als kartoffel beschimpfen und mir mein handy abgezogen ham.
    klar hat sowat imemr 2 seiten, aber so wie "kanakenrap" bisher aufgezogen is könn die jetzt nich einfach mit mitleid und so rechnen. also ma auf die öffentlichkeit bezogen die jetzt solche videos im tv sehn und eben nich den hintergrund von rap und ausländern im rap kennen.

für mich ändert der track halt gar nix. mir war schon immer klar, dass es genug ausländer gibt die hier ihre zeit sinnvoll verbringen, weit sinnvoller als ich aber ich kenn noch mehr die richtig scheisse baun und das aus spaß.
    die leute die das nicht so sehen wie ich, die hören gewöhnlich auch kein rap oder sind in dieser altersgruppe, noch werden sie irgendwat von alpa gun mitbekommen. bestenfalls kennen die aggro berlin vom namen.

is so schwer mit den ausländern soooviele wollen sich ja auch gar nich integrieren, die wollen halt auf den staat scheissen. hab halt einige fälle die autos knacken und läden leerräumen, wat nunma scheisse is auch wenn die ja ansich ganz akzeptable typen sind. da iset dann schwer zu sagen, die armen ausländer, man muss mehr für die tun. aber klar ich hab auchn paar die immer wieder zum amt müssen um beim aldi mit gutscheinen einkaufen zu können. da denk ich mir auch das da wat falsch läuft.
    wenn ich ne lösung wüsste wär ich superman
    ham doch alle son krassen zusammenhalt. wieso schaffen se da nich ma alle an einem strang zu ziehen wenns umn leichteres integriertes leben in deutschland geht. geht das immer nur wenns um handy oder mp3 player geht?!

so ich schaffs inem sinnlosen aus langeweile entstandenen thread n noch sinnloseres thema anzuschneiden, btw. aus langeweile.
    naja eigentlich bin ich jetzt nich mehr müde weil ich eben noch wat für die arbeit schreibe musste, aber ich glaub ich baller mich jetzt weiter zu und geh pennen.
    schlimm genug, dass ich um sone zeit, sooviel zeugs geschrieben hab. als ob dat wer liest

Standard

ich war so verrückt und habs getan
    der zweite beitrag der mich nach ca. 2 monaten flasht - leute was is los?!

zum thema: mag alpa nich is son typiuscher aggroberliner, nix auf der pfanne haben, erzählen wie oft der jemanden schlägt und dadurch king sein
    Jetzt ist Showtime Bitch!

-- Alle auf den letzten 25 Seiten der erstregistrierten Benutzer haben besser Beiträge geschrieben als Du! --

Standard

der track mit ceza ist bestimmt cool...

aber snaga und pillath? die sind sich auch für nichts zu schade

Standard

vll haben wir auch nur zuviele vorurteile, also das video ist schon der 2 o 3 track der mir von ihm gut gefällt, bin gespannt aufs album auch wnen ich wie die meisten hier nix erwarte

Standard

"Die" Ausländer sollen sich nicht wundern benachteiligt zu werden, wenn sie immer nur scheiße bauen, und in Klamotten rumlaufen, in denen zwei fettleibige Amerikaner schlafen könnten.

Standard

Was mich an dem Lied stört, ist das er sagt er hält uns ja auch nicht für Kindesschänder, auch wenn es ein Vorurteil ist.

1. wieso sollte es in Deutschland mehr davon geben als sonst irgendwo?
    2. sollte er mal vergleichen, prozentual, wieviel Migranten auf Abzieher machen/Scheiße bauen, und wieviel Kindesschänder es angeblich geben soll.

Imo macht es sich der werte Alpa Gun viel zu einfach.

But I'm a creep,
    I'm a weirdo
    What the hell am I doin' here?
    I don't belong here

Standard

Zitat Zitat von Onkel Stenz
    "Die" Ausländer sollen sich nicht wundern benachteiligt zu werden, wenn sie immer nur scheiße bauen, und in Klamotten rumlaufen, in denen zwei fettleibige Amerikaner schlafen könnten.

was immer ?

als ob immer nur wir die schlimmen sind und immer nur wir scheiße bauen

kollege wenn ma keine ahnung hat , einfach ma fresse halten

edit:

geiles lied , geiles video

weiss nciht was ihr wollt , mir gefällt es sehr , da er zum teil recht hat

und zu meinem vorredner mit dem kollegah bild:

was klamotten

zeig mir einen typen dort oder in dem massiv video , der diese ami sachen trägt , mein freund das sind meistens deutsche , weil alle ausländer die ich kenne , tragen meistens h&m + picaldi
    hi bin neu hier

Standard

Zitat Zitat von 2Fresh
    kollege wenn ma keine ahnung hat , einfach ma fresse halten
    was sonst?

schreisbt du sinnvollere beiträge?
    Jetzt ist Showtime Bitch!

-- Alle auf den letzten 25 Seiten der erstregistrierten Benutzer haben besser Beiträge geschrieben als Du! --