hab den mal durch zufall gesehen, sehr guter drogenfilm
hab den mal durch zufall gesehen, sehr guter drogenfilm
Spun hab ich vor 2 Wochen das erste mal gesehen, total irre der Film.
Einfach mal die Alte ans Bett gefesselt und dann paar Tage vergessen![]()
layer cake is üüüübertrieben geil!! der hat meine erwartungen echt übertroffen^^ aber das is für mich kein drogen- sondern ein gangsterfilmder verkauft halt paar drogen^^ city of god is für mich auch kein drogenfilm

gestern ENDLICH mal crank geschaut. sehr schöner film!genau nach meinem geschmack! 9/10
dann noch WAR: war auch ganz in ordnung... ende war cool aber zwischenzeitlich hat mans kurz sich schon gedacht. 7/10
dann noch Snatch: einfach n klassiker.. biem 2. mal kommt man mit der story irgendwie auch besser klar 8,5/10
dann unleashed: sehr geil! jet li und morgen freeman spielen recht gut.. aber hätte man vielleicht konsequenter in die richtung story ODER action machen können (7,5/10)
den guck ich jetzte
city of god
Vor 2 Tagen erst gesehen... ist für euch wahrscheinlich schon Klassiker.
Wer ihn aber noch nicht gesehen hat... LOS!
" Ich schieß dir locker ein Lochn in den Kopf wie Locke der Boss..." tzehe
Whoever controlls the media, controlls the mind. Jim Morrison
das weiße rauschen, drugstore cowboy, the trip, unter null, harold & kumar + teil2, cheech & chong, grid lockd
Hmm... naja dann bin ich mit meinem wissen über drogenfilme auch fast am ende.. kann dir höchstens noch sagen, wo halt mal drogen vorkommen, aber ich würds dann nicht mehr unter "drogenfilm" fassen
pulp fiction, 51 th state, kids, traffic, the big lebowski, exit wounds, jay&silent bob,
um was gings in exit wounds nomma bin sicha den gesehn zu haben aba grad kp was da war