oh
PS3
X-Box 360
PC
Wii
Game Boy Color
Sega
oh
spielt jemand hier TERA online? würde gern ma so einen 7 tage trial key haben um das spiel zu testen und dann evtl selbst anzufangen![]()
jemand hier der sich mit dragons dogma etwas auskennt ?
Bisher hielt sich Nintendo zurück, was einem möglichen Launch-Termin für die Wii U betrifft, doch der Online-Shop-Amazon verrät über Facebook, dass die Next-Gen-Konsole am 21. Dezember für 399,99 Euro erhältlich sein wird. Inzwischen können auch Vorbestellungen getätigt werden. Nintendo selbst reagierte bisher kaum und nennt wieterhin kein Datum.
Sicher ist aber, dass das Datum der Wahrheit entspricht, da es nicht üblich ist, dass Amazon Angebote per Facebook anpreist, die letztendlich nicht an dem besagten Termin erscheinen. Sobald die offizielle Bestätigung von Nintendo vorliegt, werden wir euch informieren.

hätten das ding mal 50-100 euro billiger machen sollen
400 euro bisschen happig
Ħ

dafür dass das ding ja nicht mehr kann als xbox und ps3, oder täusch ich mich?
ach komm .... das ist nicht viel geld für ne neue "next-gen" konsole. wenn man bedenkt was für geile exklusivtitel irgendwann dafür erscheinen und wie weit fortgeschritten die technik der wiiU gegenüber aktuellen konsolen ist is das völlig gerechtfertigt. ausserdem muss man bedenken dass dieser contorller mit dem display und touchbla sicher nicht billig ist. und ich denke der wird beim standard-paket der konsole dabei sein![]()