Früher war Wrestling mal so geil ey...
Heutzutage die ganzen Neuen da ey, das sind gar keine richtigen Charaktere mehr...
Alles so austauschbare Spaten.
PS3
X-Box 360
PC
Wii
Game Boy Color
Sega
Früher war Wrestling mal so geil ey...
Heutzutage die ganzen Neuen da ey, das sind gar keine richtigen Charaktere mehr...
Alles so austauschbare Spaten.
kannte den counterstrike trailer noch nicht...
ich setz da so krasse hohe erwartungen, das wird das spiel 2012 <3
ausser es kommt GTA 5 raus...
Immernoch Splinter Cell am suchten
Weiß aber nich ob ich mir das HD Remake vom 2er kauf. Dschungelsetting sagt mir iwie null zu...
cs mit GTA vergleichen
ich kann ja nur beten dass das spiel endlich ma wieder wert auf competition und gameplay legt und nich son behinderter BF, CoD, MW abklatsch wird. kleine, übersichtliche maps. 5on5, CTs vs. Ts. bombe, defusekit, einfache waffen, HEs, Flashs, Smokes - > bam.
bitte kein kuddelmuddelscheiss mit rängen, online sachen freispielen, exclusive content, bonusmaps, DLCs oder sonstiger scheiße.
Grad gelesen dass Splinter Cell HD Collection Bugs hat und ab der Hälfte des Spiels soll es zum Crash kommen und die ganzen Speicherstände sind wegIch glaub ich spiel nich weiter.
ja gta 5 ist halt auch so mit das einzige game was ein noch fangen KÖNNTE... wüsste jetz nich welches spiel noch raus kommt...
war jetz kein vergleich <3
Ein Spiel ohne tiefgründige bzw ohne ÜBERHAUPT vorhandener Story, wie CS, kann garkein Spiel des Jahres werden, Mois![]()
Doch BroDies Onlinegameplaymäßige kickt einfach hammer...
ist halt auch immer so ne sache von '' kickts oder kickts nicht '' der eine spielt wow und feierts voll ab , der andere knackt dir jeden tag den tetris recordund ich spiel hin und wieder ma source, schon seit jahren halt einfach immer bisschen gezockt <33 [hatte auch schon mal nen clan hihihi] ne aber ist schon nen highlight aufjedenfall für die online gamer <3