Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Umfrageergebnis anzeigen: Tätigkeit?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schule

1 7.14%
  • Ausbildung / Lehre

0 0%
  • ausgelernt und fest im Berufsleben

4 28.57%
  • Studium

8 57.14%
  • FSJ, Bufdi

0 0%
  • Work & Travel etc.

0 0%
  • arbeitslos

1 7.14%
Seite 511 von 1398 ErsteErste ... 114114615015095105115125135215616111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,101 bis 5,110 von 13977

Standard

Zitat Zitat von Gerard Beitrag anzeigen

Pavillion halt.
    nene, so ist das natürlich nicht. sind ganz normale klassenräume in nem seperaten, kleineren gebäude.

Standard

ich empfinde ja so eine liebe zu bob marley

Rizi Gast

Standard

Zitat Zitat von Gerard Beitrag anzeigen
    Bei mir meinte meine Tutorin immer uns auf das Leben "da draußen" vorbereiten zu müssen, mal abgesehen davon dass sie selber ihr Leben nur in der Schule verbracht hat, hat sie aber dann auch gern mal Tests nicht gewertet oder sich in "MIMIMIMI"-Manier aus Diskussionen geflüchtet, so nach dem Motto "Ich bin älter, ich hab Recht". Sind schon putzige Gestalten, diese Lehrer.
    ohje so lehrer sind immer eine katastrophe! wer keinen bock auf konsequenz hat, soll sich ein anderes berufsfeld aussuchen.

das ist halt die scheisse an unserem bildungssystem. lehrer haben in der regel keine praxiserfahrung, sondern studieren ihr fach und bekommen dazu noch ein bisschen pädagogik (es sei denn, man studiert gerade dieses fach).
    viele denken sich auch "och.. was soll ich schon mit meinem geschichtsstudium anfangen..? ..werd ich einfach mal lehrer!"

generell aber ein schöner beruf, wenn man ihn richtig macht!
    war es denn nun eine lehrerin oder ein tutor? bei uns war das was anderes.

Standard

Zitat Zitat von Rizi Beitrag anzeigen
    ohje so lehrer sind immer eine katastrophe! wer keinen bock auf konsequenz hat, soll sich ein anderes berufsfeld aussuchen.

das ist halt die scheisse an unserem bildungssystem. lehrer haben in der regel keine praxiserfahrung, sondern studieren ihr fach und bekommen dazu noch ein bisschen pädagogik (es sei denn, man studiert gerade dieses fach).
    viele denken sich auch "och.. was soll ich schon mit meinem geschichtsstudium anfangen..? ..werd ich einfach mal lehrer!"

generell aber ein schöner beruf, wenn man ihn richtig macht!
    war es denn nun eine lehrerin oder ein tutor? bei uns war das was anderes.
    Tutorin, aber war ja deshalb nicht weniger unsere LK-Lehrerin.

Standard

würdet ihr sagen schüler sein ist chilliger oder student sein ? stelle mir ein studium irgendwie cooler vor, hat aber denk ich mal beides vor und nachteile ...

Standard

wir hatten auch nen pavillon, hat n bisschen was von baucontainern.

Standard

Is beides chillig. Studium is halt lernintensiver, aber von der Zeitplanung chilliger.

Standard

wieso verdammt nochmal sind die ncs so angestiegen, jedes jahr steigt die scheisse ?!?!?! nur so dinger wie mathe,physik,elektrotechnik haben keinen nc, ansonsten ist ein 1er abi fast schon muss um direkt studieren zu können

medizin wintersemster 2011 nc ---> 1,0 -1,3 ist klar die **********
    Geändert von Casanova (14.09.2011 um 21:00 Uhr)

Standard

weil die g8 jahrgänge + letzter g9 jahrgang deutlich bessere schnitte haben als die jahre zuvor
    wurde iwie krampfhaft leichter gemacht das abi, nur weil die politiker ihr bildungssystem pushen wollen

Standard

Ich glaub Humanmedizin ist so ziemlich das interessanteste Studium, was es gibt. Ich glaub wenn ich genug Kohle gemacht hab oder in Rente bin setz ich mich da einfach 6 Jahre lang dazu ohne Stress. Nebenbei klär ich mir dann paar süße Studentinnen.