Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Seite 744 von 744 ErsteErste ... 244644694734742743744
Ergebnis 7,431 bis 7,438 von 7438

Standard

k thx

Standard

Zitat Zitat von Quiz der Tiere Beitrag anzeigen
    kp Mois113

Standard

Zitat Zitat von KOLLEGAH Beitrag anzeigen
    kumma freunde s bringt zwar nich viel mich hier zu wiederholen aber e: ich hab gestern mim rizbo wieder bisschen produziert, beats und so ne, alteeeeeer schwede wird das ein album.... annormal...verstehsse..nich nur UNnormal sondern regelrecht ANNORMAL!... wenn ihr versteht was der überboss meint freunde....kumma ich mein es is ja folgenderaßen:ioch hab zwei hingeklatschte mixtapes veröfffentlicht und nich mehr bislang... wat meint ihr wat ich noch fürn potential hab wat ich noch alles rausholen kann freunde..was da noch für lines kommen was da noch für beats kommen was da noch für songs kommen freunde das wird adrenalin schock erster güte , nichts fürzartbesaitete seelen... kumma ey freunde folgendes: das ding is ich bin top motiviert hier n meisterwerk abzuliefern für euch, scheiss ma auf fame scheiss ma auf geld es geht hier einfach ums prinzip: ich mein eyy ich hab krasses talent, unique style, lines wie keiner etc.. also will ich auch DEN KLASSIKER abliefern den man erwartet den klassiker den ich zu machen in der lage bin, denn e: gott gab dem einen talent marathon zu laufen, dem andern talent fussball zu spielen, dem andern das talent romane zus chreiben oder was weiss ich...und ich hab eben (unter anderem) dieses talent unfassbaren rap zu machen...und es wäre ne frechheit von mir, ne undankbarkeit, wenn ich das nich voll ausschöpfen würde...rein aus prinzip versteht ihr das...ich hoffs doch...denn man muss sich seelisch auf diese bombe namens alphagene vorbereiten ansonsen wird das schwer zu evrarbeiten sein... sowie multiple orgasmen...freunde ich bin euch dieses jahrhhunderrtwerk schuldig und ihr werdet es bekommen, wir sehn uns, der halbkanadische überboss, im out

Standard

hatter fast recht behalten.

Zitat Zitat von Jazmyn Beitrag anzeigen
    ich bin aber durchaus intelligenter als es euch erscheinen mag. glaubt mir einfach mal.

Standard

Richtiger Forentroll, dieser KOLLEGAH.

Standard

oha berlusconi meus du bist die HÄRTE MAN!!!!!!!!!!!!
    Ħ

Standard

BAM Star (Afterlude) heute eben durch zufall gepumpt

alter zeiten kommen wieder hoch - bildlich

Standard

albung gestern mal wieder rotieren lassen

kommt gut nach so langer zeit