Dann lasst mal los diskutieren
Ich füge mich später irgendwann dazu![]()

Dann lasst mal los diskutieren
Ich füge mich später irgendwann dazu![]()
naja ich hab generell nichts gegen Drogen(-konsumenten), aber übertreiben sollte man es trotzdem nicht.

keine ahnung was die anderen schreiben, hab ich keine lust mehr alles durchzulesen. hab nur gehört das irgendeiner gesagt hat das man kifft nur um zu chillen. bei mir ist das nicht so, ich bin ein typ von mensch der eh nur chillt. wenn ich n jackson rauch bin ich immer positiv drauf, fühle mich blendend und die welt ist in ordnung, außerdem bringt einem dabei immer alles spaß: und wann ist das schonmal so? außerdem kenn ich schon fast gar nicht mehr das gefühl nicht high zu sein, so viel dazu von mir.
Man sollte es einfach wie alles im leben nicht übertreiben, dann ises ok. Ich selbst nehm keine drogen, abgesehen von alk![]()
ich könnte spontan etliche leute aufzählen, die das gegenteil beweisen.ach ich könnte ja jetzt auch noch erwähnen das kiffen physisch nicht abhänging macht usw.![]()

oh man ich halte garnichts von sowas
nen typ aus meiner klasse war mit ner freundin zusammen und hat gelabert er würde sie über alles lieben und so. dann hatte sie irgendwann genug von seinem drogenkonsum der immer öfter stattfand und hat gesagt er solle aufhören, sonst ist es aus. ratet mal für was sich der typ entschieden hat.irgendwie wenden sich alle von ihm gerade ab und er hängt nurnoch mit seinen mitkonsumenten ab. herzlichen glückwunsch.
vor 2 wochen war der schon auf speed und hat sich irgendwie den arm aufgeschnitten. (fahrradunfall. schon klar. glaubt ihm auch noch jeder)
solang man beim gras bleibt und alles in maßen macht und nicht auf chemie wie heroin oder extasy,etc... umsteigt ist es in ordnung. macht nicht mehr kaputt wie alkohol oder zigaretten die auch als droge gelten, nur legalisiert sind.
Ihr sagt, dass ich frauenverachtend bin? Warum?
Nur weil der Arbeitsplatz von meinen Frauen Daunenmatratzen sind?
Vorzeige-Sluts stehn am Bordstein um Acht,
kommt eine erst um eins nach Acht, bekommt sie Ohrfeigen ab.