Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Seite 1 von 2091 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20905

Standard Drogen-Diskussions-Thread

Dann lasst mal los diskutieren
    Ich füge mich später irgendwann dazu

Standard

Zitat Zitat von scrotum Beitrag anzeigen
    du hasst kiffer? allein diese aussage.....dein bester freund könnte einer sein ohne das du's weisst, was willste machen nachdem du's erfahren hast, hassen natürlich....!!!!!!!

ach ich könnte ja jetzt auch noch erwähnen das kiffen physisch nicht abhänging macht usw...aber irgendwie hab ich null bock mehr meine finger für diese disskusion zu bewegen (viel zu faul vom kiffen weisste)

sollten diese disskusion eh ma lassen bevor sich hier irgendwann noch mal alle vergessen was Netiquette usw angeht.

Zitat Zitat von DerRairOne Beitrag anzeigen

...ich hasse die möglichen folgen vom kiffen...die ich bisher bei jedem der angefangen hat bemerkt habe.

Ey, macht ma mehr fotos von euch rein, mir is immer langweilig und da brauch man nich lesen muss nur gucken.
    Da hat die Diskussion aufgehört

Standard

naja ich hab generell nichts gegen Drogen(-konsumenten), aber übertreiben sollte man es trotzdem nicht.

Standard

keine ahnung was die anderen schreiben, hab ich keine lust mehr alles durchzulesen. hab nur gehört das irgendeiner gesagt hat das man kifft nur um zu chillen. bei mir ist das nicht so, ich bin ein typ von mensch der eh nur chillt. wenn ich n jackson rauch bin ich immer positiv drauf, fühle mich blendend und die welt ist in ordnung, außerdem bringt einem dabei immer alles spaß: und wann ist das schonmal so? außerdem kenn ich schon fast gar nicht mehr das gefühl nicht high zu sein, so viel dazu von mir.

Standard

Man sollte es einfach wie alles im leben nicht übertreiben, dann ises ok. Ich selbst nehm keine drogen, abgesehen von alk

Standard

ach ich könnte ja jetzt auch noch erwähnen das kiffen physisch nicht abhänging macht usw.
    ich könnte spontan etliche leute aufzählen, die das gegenteil beweisen.

Standard

Zitat Zitat von Planlo$$ Beitrag anzeigen
    Man sollte es einfach wie alles im leben nicht übertreiben, dann ises ok. Ich selbst nehm keine drogen, abgesehen von alk
    Planlo$$ die Sau war schneller
    seh's genauso

Standard

oh man ich halte garnichts von sowas

nen typ aus meiner klasse war mit ner freundin zusammen und hat gelabert er würde sie über alles lieben und so. dann hatte sie irgendwann genug von seinem drogenkonsum der immer öfter stattfand und hat gesagt er solle aufhören, sonst ist es aus. ratet mal für was sich der typ entschieden hat. irgendwie wenden sich alle von ihm gerade ab und er hängt nurnoch mit seinen mitkonsumenten ab. herzlichen glückwunsch.

vor 2 wochen war der schon auf speed und hat sich irgendwie den arm aufgeschnitten. (fahrradunfall. schon klar. glaubt ihm auch noch jeder)

Standard

solang man beim gras bleibt und alles in maßen macht und nicht auf chemie wie heroin oder extasy,etc... umsteigt ist es in ordnung. macht nicht mehr kaputt wie alkohol oder zigaretten die auch als droge gelten, nur legalisiert sind.
    Ihr sagt, dass ich frauenverachtend bin? Warum?
    Nur weil der Arbeitsplatz von meinen Frauen Daunenmatratzen sind?
    Vorzeige-Sluts stehn am Bordstein um Acht,
    kommt eine erst um eins nach Acht, bekommt sie Ohrfeigen ab.

Standard

Zitat Zitat von VillagA Beitrag anzeigen
    oh man ich halte garnichts von sowas

nen typ aus meiner klasse war mit ner freundin zusammen und hat gelabert er würde sie über alles lieben und so. dann hatte sie irgendwann genug von seinem drogenkonsum der immer öfter stattfand und hat gesagt er solle aufhören, sonst ist es aus. ratet mal für was sich der typ entschieden hat. irgendwie wenden sich alle von ihm gerade ab und er hängt nurnoch mit seinen mitkonsumenten ab. herzlichen glückwunsch.
    Opfer.