jackson ist der einzige der hier real talk betreibt
die anderen sind alle poser
entschuldigung. kojack aka mr. nice nicht zu vergessen
jackson ist der einzige der hier real talk betreibt
die anderen sind alle poser
entschuldigung. kojack aka mr. nice nicht zu vergessen
kumma , du meinst hundertpro dn track mim türken oder? da war der beat behindert und so...du rappst ja nicht mal aufm beat also psschhht....und allein wie du dich anziehst...wie so in richtiges deutschrap opfer.....di leute die dir props geben...du klings wie ne mischung aus sido und kollegah...ich bitte dich , deine vergleiche sind auch behindert...kumma mich haben leute in myspace angeschrieben , die mich aufgrund meiner vergleiche im selfmade forum gefeiert haben.....ich bitte dich....wie sick ist dass denn bitte ???oder son typ meinte mal , ich hätt die geilsten lines im pl thread und das hätte ernicht gedacht von nm afghanen...alta schwede , wer is hier eg the real oper du trottel , wenn du deinen utnertiel zum foto mit dir und kollegah änderst....ja erst nachdem du gecheckt hast ,wie peinlich das ist....alta ey das is mein freund toni , für euch besser bekannt als kollegah.....oida wie behindert bsit du eg unterwegs ? such dir anständige klamotten und entwickle deinen eigenen style man
hi bin neu hier
jeder sollte wissen, das der besitz illegal is. nicht aber der konsum. da du durch den konsum das "rauschgift" aber gleichzeitig in besitz hast, wirst du gefickt![]()
ich rap am besten![]()