dhachte du bsitauhc wge
nein, ich war heute zuhause
vol dei ttsüdne latre
das wochenende durchgefeiert von freitag vormittag und grad eben nach hause gekommen so geil zuerst lübeck danan ab nach hamburg und danach nach hannover in hannover wollte ich eigentlich nicht feiern gehen aber aufeinmal sprach mich jemand an der gras verticken wollte und ich hatte grad xtc auf tasche und da ich keine pillen emhr nehm wollte ich die xtc verkaufen.... und dann ab zu ihm nach hause (wie ich das liebe wie offen drogenkonsumenten sind kurzes gespräch und schon ab zusammen party machen telefonnummern ausgetauscht yüah ich liebe es) gut nasen speed geballert kurz mit jemanden von der kurdischen mafia gechillt aus hannover ja jetzt bin ich gefährlich
und dann in so ein hammer untergrund schupen so hammer hannover zum party machen viel besser als hamburg... aber die türsteher in hannover verstehen kein spass wir haben hausverbot bekommen
und meine mutter denkt (ja ich wohne wieder bei meiner mutter ) das ich 2 tage gesoffen hab :clown: obwohl ich die über teller hab
war aufjedenfall sehr geiles wochenende
und bin immer noch tierisch drauf
bald gehts hamburg - hannover - berlin da werde ich mir 1 woche für zeit nehmen 1 woche party non stop yeah geil![]()
Geändert von KetaminKalle (12.07.2009 um 21:29 Uhr)