Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 252

Thema: Comedystreet

Standard Comedystreet

Was sagt ihr zu dieser genialen Serie?

Ich erwische mich bei diesem Ding immer wieder wie ich alleine in meinem Raum vor mich hin lache, es ist einfach nur genial

Standard

witziger als alle anderen comedysendungen zusammen. ist aber auch klar. was ist cooler als über andere leute zu lachen die auf komische situationen reagieren wie zirkusaffen.

Standard

ja der gosejohann machst das aber auch verdammt gut .. schon bei elton vs. simon kam ich nicht mehr ausm lachen hinaus

achja, könnte ich den ganzen tag gucken

Standard

der typ ist echt der hammer. dem ist nix peinlich und er ist einfach nur unglaublich dreist einer der wenigen highlights im tv. hab so ziemlich jede folge gesehen und bald kommt anscheinend ne neue staffel

"moment mal. DEINE alte hab ich doch gestern geknattert oder!?"
    du kriegst eins auf die zwölf wie ein ziffernblatt bei mitternacht

Standard

comedystreet ist die beste serie mit versteckter kamera
    Ihr sagt, dass ich frauenverachtend bin? Warum?
    Nur weil der Arbeitsplatz von meinen Frauen Daunenmatratzen sind?
    Vorzeige-Sluts stehn am Bordstein um Acht,
    kommt eine erst um eins nach Acht, bekommt sie Ohrfeigen ab.

Miss O. Gast

Standard

hervorragend.

Standard

Hättest du diesen Thread nicht aufgemacht, hätte ich es getan. Wirklich. Meine absolute Lieblingssendung.

Zwar wurde das ganze eingestellt, wegen mangelnder Quoten, aber für mich ist das die beste deutschsprachige Comedy überhaupt. Habe die Original DVDs... echt der Burner, gibt NICHTS lustigeres auf der Welt. Mofaboy is der beeeeeeeeeeeeeeeeeeste der Welt. Unglaublich lustig, hier ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=CR7FKruLJng

EDIT:

Zitat Zitat von Godro Beitrag anzeigen
    und bald kommt anscheinend ne neue staffel

Woher hast du die Info? Ich hab gelesen, dass das ganze nun endgültig eingestellt wurde, wegen der schlechten Quoten.

Standard

Zitat Zitat von Robo Beitrag anzeigen
    Hättest du diesen Thread nicht aufgemacht, hätte ich es getan. Wirklich. Meine absolute Lieblingssendung.

Zwar wurde das ganze eingestellt, wegen mangelnder Quoten, aber für mich ist das die beste deutschsprachige Comedy überhaupt. Habe die Original DVDs... echt der Burner, gibt NICHTS lustigeres auf der Welt. Mofaboy is der beeeeeeeeeeeeeeeeeeste der Welt. Unglaublich lustig, hier ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=CR7FKruLJng

EDIT:

Woher hast du die Info? Ich hab gelesen, dass das ganze nun endgültig eingestellt wurde, wegen der schlechten Quoten.
    Hab ich aber auch gehört, bin im schuelervz in ner comedystreet Gruppe! Und die Quote passt, sonst würden Dienstag nachts nicht Wiederholungen laufen.

Neben Stromberg(gibt es auch bald was neues ) die beste Sendung im deutschen Fernsehen in den letzten Jahren!
    09.10.2011 R.I.P.

Standard

was man nicht so alles hört

Der deutsche Fernsehsender ProSieben strahlte am 2. September 2002 die erste Folge aus. Am 13. Juli 2006 begann ProSieben mit der Ausstrahlung der dritten Staffel. Die vierte Staffel strahlte ProSieben von Juli bis August 2007 aus. Aufgrund der zufriedenstellenden Quoten wurde eine neue Staffel bestätigt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Comedystreet
    du kriegst eins auf die zwölf wie ein ziffernblatt bei mitternacht

Standard

Hab aus ... mehr oder minder.... beruflichen Gründen folgende Seite als Startseite: http://www.dwdl.de/

Von daher lass dir gesagt sein: Die Quoten stimmen nicht (bei der letzten Staffel), die Quoten sind fallend, das ist Fakt, so sehr ich die Sendung auch liebe.

Ausserdem isses doch absolut kein Pro-Quoten-Argument, dass die Sendung wiederholt wird. Im Grunde das Kostenkünstigste, was so ein Sender machen kann. Man beachte a) die Sendezeit, b) die Länge der Sendung, c) das vor- bzw. nachläufige Programm.