Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr "Anarcho"?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • yüaaahr!

69 71.88%
  • Paar gute Tracks sind drauf

21 21.88%
  • Nicht mein Fall

3 3.13%
  • Enttäuschend.

3 3.13%
Seite 121 von 428 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,201 bis 1,210 von 4279

Standard

Zitat Zitat von Tom Cruised Beitrag anzeigen
    jaa das mit der fanpost von savas war ja kein diss..

und der seitenhieb von savas war ja auch nich wirklich einer. war ja tatsächlich so.
    entschuldige mal, aber "dissen" kann man etwa gleichsetzen mit "disrespektieren" und wenn ein Rapper über einen anderen sagt, dass er von ihm Fanpost bekommt, zeigts einfach nur wie wenig Respekt der eine vor dem anderen hat.

und der Seitenhieb denk ich schon,dass es einer ist. Denn man hat imemr die möglichkeit es anders zu umschreiben. savas und ercandize meinten glaubich in etwa: "Was einige sich dabei denken da hin zu gehen ohne Vorwissen etc. ... usw." (keine garantie) man hätte auch sagen können "Bis auf ein paar Ausnahmen ist alles ganz gut verlaufen" udn dann halt auf die Ausnahmen nicht direkt eingehen. Is halt so auch wenns der wahrheit entspricht dass es mies war muss man (auch wenns ohne namen ist) ja nicht so drauf eingehen ^^ Is halt auch son disrespekt
    www.alligatoah.de falls ihr die kostenlosen sachen da ansatzweise feiert könnt ihr das neue album bei www.rappers.in vorbestellen!!!

Standard

scheiß drauf wer was über jemand gelabert hat oder so hauptsache er ist drauf ist jay jetzt eigentlich drauf?

Standard

Zitat Zitat von Drigo Beitrag anzeigen
    savas hat doch dann noch ein interview gegeben, in dem er über den bösen kollegah und das böse selfmade erzählt hat.
    link

Standard

Zitat Zitat von Tom Cruised Beitrag anzeigen
    wo was wann wer wie warum weiß ich das nich.
    hat gesacht, dass selfmade in auf alfhaar haben wollte, aber er abgelehnt hat.
    http://www.myspace.com/affenkopfepvol2

Affenkopf EP Vol. 2 OUT NOW! Bei Myspace saugen!

Standard

savas war in düsseldorf bei selfmade:

dienstag war ich in düsseldorf und elvir hat mir die offiziellen tonträgerverkaufslisten der letzten deutsch-rap-releases gezeigt. “tot oder lebendig” steht bei 36.000 verkauften was schonmal gut ist im vergleich zu den releases danach. die anderen stehen bei 11 - 16.000. also lasst euch keine stories erzählen! der optische film läuft und das ist gut so.

steht in seinem blog: http://www.optikrecords.de/optikblog/

Standard

die feats sind hammer :-o
    album hab ich mir schon bei amazon vorbestellt
    solange wird harlekin gepumpt

Standard

ich wollt mir grad bei mzee vorbestellen t-shirt ist leider net so geil aber naja...

...aber das kommt dann nicht gleich oder?
    also bei alphagene wars ja och nicht gleich da oder?

Standard

http://www.mtv.de/trl/voting/5
    Vote mal für Fav will nämlich das neue Video sehn

__________________________________________________ __________

Standard

Toll, Ich freu mich auf das Ding wien Schnitzel blablabla, den Standart erspare Ich mir.

Jedocht wirft sich bei mir ne Frage auf, deswegen trau Ich mich mal aus dem stillen Kämmerchen um einen Post zu machen...

http://www.mtv.de/trl/voting/5 < Was hat es damit auf sich? "Favorite - Ich vermisse euch"

N Fehler der Seite, oder verheimlicht ihr irgentwas? Hört sich so gar nich nach Faiv and er Titel. So sentimental. Trackname klingt sehr nach einem Track für die Eltern, aber sich damit direkt ans Tv zu wenden? Erstmal Image zeigen,dann vielleicht was persönliches....

Standard

Zitat Zitat von HATE ! Beitrag anzeigen
    Toll, Ich freu mich auf das Ding wien Schnitzel blablabla, den Standart erspare Ich mir.

Jedocht wirft sich bei mir ne Frage auf, deswegen trau Ich mich mal aus dem stillen Kämmerchen um einen Post zu machen...

http://www.mtv.de/trl/voting/5 < Was hat es damit auf sich? "Favorite - Ich vermisse euch"

N Fehler der Seite, oder verheimlicht ihr irgentwas? Hört sich so gar nich nach Faiv and er Titel. So sentimental. Trackname klingt sehr nach einem Track für die Eltern, aber sich damit direkt ans Tv zu wenden? Erstmal Image zeigen,dann vielleicht was persönliches....
    Deswegen bin ich eigtl ziemlich gespannt drauf, sicher mehr als bei nem Video, das in Richtung Harlekin-Anarcho-Rap geht. Schwesterherz fand ich auf Harlekin auch richtig gut.
    Ok für jemanden, der Fav nicht kennt isses vllt bissl seltsam, bei TRL nen deepen Track zu hören und dann aufm Album großteils Tracks mit Lines über Schnellfickerhosen zu hören