hehe, stell dich doch vor den media markt und warte dort, kommt viel cooler![]()
hehe, stell dich doch vor den media markt und warte dort, kommt viel cooler![]()
Anarcho - Out Now!!!!
tack tack tack könnt ihr mein herz hören es ratterterte die ganze nacht alter der tag der apocafave ist da ich freu mich so auf gleich in welches saturn rennt ihr lasst und steeler saturn zu klein holz machen :-D
bei mir gibts noch nichmal n popligen cd-laden ^^
wenn der postbote nich kommt mach ich mim schlagstock randale bei der post und komm zusammen mit den worten "Rapmusik,Gewalt und Selfmade" in die Zeitung![]()
Bad Santa geh nicht DHL mein couseng arbietet da
ach scheiß drauf geh hinn und gibb ihn ^^
ich fühl mich als startet gleich saturn ein neues jahr jahr:anarcho
haha ich geh gleich in den media markt. aber das rippen auf den rechner dauert immer so lange. ich krieg schon nen harten. noch 23 minuten bis zur ladeneröffnung. schnell noch zähne putzen und jogginghose anziehen
I'm still waitingMAAAAAAN, jedenfalls bin ich so froh das heute der Tag ist an dem es kein zurück mehr gibt! Ich werde es so feiern!
Anarcho - Out Now!!!!
hoffentlich kommt der typ vonner post gleich oO lads mir dann trotzdem, kann das rippen nich so gut un hab kb mich da erst reinzulesen