ich trau mich nich auf illegale seitendas ist mit ein grund warum ich cds kaufe
ich trau mich nich auf illegale seitendas ist mit ein grund warum ich cds kaufe
Anarcho - Out Now!!!!
bohr das war gestern eine tödliche fahrt mein Homs und ich sind nach >Holland gefahren naja aufe rückfahr jedenfalls waren die grünen um der ecke und mein Unit meinte erst mall Hinter den Kulissen krass laut zu machen und naja den rest kann mann sich denken von den bullen angehlaten und bla bla bla^^
Ich werds nicht tun! jedoch denke ich wenn einer die cd käuft und sich das nochmal runterlädt ist es ja nicht so schlimm! und ich glaub fav wird nicht sauer! ich meine das geld hat er ja schon bekommen
![]()
DANKE DU STILlose SCHLAMPE!!!
ich hab am 3.April bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen
is mir grad erst aufgefallen, oder die is in spam gerutscht oder ich hab die versehentlich gelöscht. gleich rast ich aus ^^
Ja man, hab die CD. Erster Käufer im Media Markt im Siegerland hehe. kostet hier keine 13,99 sondern 16,99. Dafür aber keine Versandkosten. Und selbst wenns was teurer ist, das Preis- Leistungsverhältniss stimmtReszi gibts später... vielleicht!
"hier wird jeder Dönerverkäufer, vom gewöhnlichen Säufer zum König vom Deutschland"
Hank muss natürlich wieder Hitler erwähnen,will euch aber noch nicht zu viel verraten![]()
Geändert von HATE ! (02.05.2008 um 09:11 Uhr)
was geht ab in westen??
Nix sagen ich bilde mir mein eigenes BILD
jeha freudenstanz peace^^