haha das zeigt schon dein geistiges level, extrem lachhaft. spring ma von ner bruecke, aber mit'm kopf als erstes, vielleicht hilft das ja.
haha das zeigt schon dein geistiges level, extrem lachhaft. spring ma von ner bruecke, aber mit'm kopf als erstes, vielleicht hilft das ja.

du bist erbärmlich alta, merkste nich wie du hier jeden auffe eier gehst?!
wer mit illegal einwandara fickt, fickt mit mir!
jeder der sagt vbbzs ist scheisse hat leider keine ahnung :'(
vbbzs ist der beste gangstarap den es im deutschrap je gab und wohl auch geben wird. trotz den vielen fluchwörtern textlich einfach nur göttlich: "ich battle mich im spiegel, weil keiner von euch gut ist", "ich hör erst auf zu schiessen, wenn die knarren icht mehr klickt", "denkst du rappen ist wie ein boot? ticket kaufen, einsteigen und wir fahren los?", "die felgen spiegeln sich im asphalt, bis der asphalt brennt", "ich schreibe über kangurus und kauf mir davon tausend teure kleider" usw.
zudem kommt das ganze durch die rauhe stimme glaubwürdiger rüber als jeder andere gangsta-rap. die beats sind extrem abwechslungsreich, düster und einfach, was für glaubwürdigen gangsta-rap perfekt ist.
rhymes sind nicht kompliziert, aber trotzdem geil.
"drecksstück" und "eine kugel reicht" sind die am besten erzählten stories im deutschrap überhaupt und "stupid white man" handelt von ernsthaften tatsachen und hat sowieso nen hammer text.
allgemein ist das album einfach gemacht, aber das machts aus =)
du hast keine ahnung man verpiss dich.
hör nicht gangsta-rap und solches zeug wenn du psychisch zu schwach bist um dich nicht davon beeinflussen zu lassen =(
und allgemein sind kinder die sich im inet gross aufspielen müssen und in wirklichkeit ihren 8 cm schwanz einziehen peinlich und arm. hart zuzugeben, aber du tust mir leid ='(
bleibt hier denn kein thread mehr von dieser ganzen bushido haterei/verteidigung mehr verschohnt... wenn ihr über den labern wollt dann doch bitte im entsprechenden thread. hier geht es jetzt um sav und nicht um bu.
ich stelle einen antrag auf verwarnung sämtlicher user die diesbezüglich auffällig geworden sind.
p.s.: wenn ihr schon über bushido labert dann hört euch erstmal ganz neutral seine beiden erstlinge an ohne voreingenommen von seinem später produzierten müll zu sein und urteilt dann....
Es ist auch nicht weil du sagst "Die Hook passt nicht zu dem Part", du hörst Rap seit einem Tag davor war er die zu hart. Ich bin satt dass du mich fragst warum ich dich nicht mag, kein Kommentar, ist doch egal, einfach so nicht!
sag ma bin ich der einzige der merkt, wie savas auf canis canem üüüübergeil flowed ??? das is ja nicht von dieser welt ... ich kann nich mehr ...!
wer sagt, das is scheiße hat KEINE ahnung von rap!
bin grad bisschen baff von dem lied![]()
Ich feier zwar Savas viel mehr als Bushido (den ich gar nich mehr feier :-D) aber ich muss King of Kingz schon en bisschen Recht geben, finde VBBZS is aufjeden fall ein Deutschrap Klassiker und mit CCN1 das beste was Sonny gemacht hat.
Frauen mit Armreifen/ Ohrringen und Ketten
die brilliantbesetzt sind, wie dieser Clown in "The Dark Knight"/