massaker wirkt schon die ganze zeit leicht verwirrt![]()
ich hab auch 40cmdenkst du, dass wegen dir leute bei 30° n tshirt anziehen sollen, weil sie besser als der durchschnitt aussehen!? wenn man schwimmen geht und es heiss ist, hat man nunmal nix an, ausser ne hose.
wärst du mal auf mich gestoßen, dann wärst du nach schon 2 minuten mit rotem kopf in eine andere ecke gegangen. davon abgesehen wirkst du sehr unglaubwürdig und ausserdem solltest du dir mal mehr zeit beim verfassen von posts nehmen![]()
du kriegst eins auf die zwölf wie ein ziffernblatt bei mitternacht
mit wieviel kg schafft ihr 3x10wdh sauberes bk?
bitte ehrlich!! ich 80 kg, da muss ich aber auch fitt sein ^^
du redest von bankdrücken oder? bk?! bd
mache keine 3x10ner serie, vondaher schwer zu sagen. aber momentan arbeite ich mit gewichten 75-80-85 da ist dann aber momentan schon schluss....scheiss aufs bd, fidns viel geiler in allen übungen kraft zu haben
edit : wie lang trainierste schon?!
Geändert von scrotum (26.03.2008 um 17:07 Uhr)
kommt drauf an, wie mans definiert. ist auch nicht selten, dass man als poser bezeichnet wird, wenn man einfach so rumsteht. ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand durchgehend mit ner most muscular- oder doppelbizeps-pose durchs schwimmbad geht und wenn doch, ist ers gar nicht erst wert, angesprochen zu werden, weils nix peinlicheres gibt.
btw bd 10x90. war aber noch nie die übung, in der ich am stärksten war. viele versuchen aber auch alles mögliche, um viel zu drücken. zB teilwiederholungen, extremes hohlkreuz, abfedern auf der brust usw. is ja auch nicht sinn und zweck der übung![]()
du kriegst eins auf die zwölf wie ein ziffernblatt bei mitternacht