rechtfertigen sich die leute hier erstmal weil i-wer meint sie seien erfolgsfans. muss doch jeder selbst wissen.
Werder Bremen
Eintracht Frankfurt
SC Freiburg
Hamburger SV
Hannover 96
TSG 1899 Hoffenheim
1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln
Bayer 04 Leverkusen
1. FSV Mainz 05
Borussia Mönchengladbach
FC Bayern München
1. FC Nürnberg
FC Schalke 04
FC St. Pauli
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund
rechtfertigen sich die leute hier erstmal weil i-wer meint sie seien erfolgsfans. muss doch jeder selbst wissen.

sorry, doubletime wollte ich einfachso als behindert bezeichnen, seine rechtfertigung war für mich verständlich, wenn er in echt mehrmals im stadion war
aber die von hamburgsüd + diese aussage...
hört sich halt so an, als könnte pauli nicht so viel abräumen und da muss man halt auch zu bayern halten, um in jedem wettbewerb mitreden zu können
versteh nich so ganz warum man sich ständig rechtfertigen muss, wenn man fan eines vereins ist und nicht in der stadt oder in der nähe dieses vereins lebt?!
und wegen stadion dies das. gibt vielleicht auch leute, die nicht grade die mobilen bzw. finanziellen mittel haben, um dorthin zu fahren. und wenns nur einmal ist. man kann auch fan sein, wenn man dann nur mal eben bei auswärtsspielen seines vereins im stadion dabei ist, wenns halt nicht anders geht.
man man, wies mir aufn sack geht jungs, mal ehrlich, denkt doch mal bisschen nach bevor ihr schreibt.
el o el
was denn mit dir los haha
sogar wenn pauli in der dritten liga spielt bin ich für die
gleiches gilt für bayern
ich mein wenn ich erfolgsfan sein würde so wie du dann müsst ich ja bis letztes jahr wolfsburg fan sein müssen und in den letzen paar jarhen auch ein paar mal für bremen
wo warst du den barca fan als real seine goldene zeit hatte?
kannst dir selber denken wa![]()
du warst 100pro zu der zeit kein barca fan
erzähl du mal wie du barca fan wurdest
bin ich ja ma gespannt