2 italiener raus![]()
Werder Bremen
Eintracht Frankfurt
SC Freiburg
Hamburger SV
Hannover 96
TSG 1899 Hoffenheim
1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln
Bayer 04 Leverkusen
1. FSV Mainz 05
Borussia Mönchengladbach
FC Bayern München
1. FC Nürnberg
FC Schalke 04
FC St. Pauli
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund
2 italiener raus![]()
heute knallt dortmund lwiw!
okey. un weiter? was willst du mir damit sagen? Ja ich komm aus Mainz find ich auch voll toll allgemein schon ne schöne stadt hier.. nur die 05er & ihre fans sind halt nich so das wahre... ich will ja nich wissen in welchem drecks ziegendorf du dein behindertes leben verbringst.. du "feierst" ja auch barca un nich den verein deiner stadt.. allgemein find ich es einen größeren fail einen verein so krass zu feiern ohne einen bezug zu diesem zu besitzten...
nö will ich eigentlich nich... mir is eigentlich scheiß egal ob barca es nun drauf hat oder nich ob barca jetzt die besten sind oder nicht.. ich weiss auch das eintracht nich den schönsten fußball spielt un weiter? ich mag den verein... egal ob sie gewinnen verlieren oder was weis ich...
das mit dem namen geb ich mal zurück.. wa?!
ich hab in meinem letzten post nix über die qualität deines scheiss vereins gesagt es ging mir einfach darum das du affe... du der sich die spiele auf nem verkackten stream anguckt.. dies das dann ankommt un diesen verein so übermäßig feiert un jeden sieg so krass feiert als hätt er selbst im stadion gestanden un mit seiner manschaft gewonnen... wie gesagt feier deine manschaft machs aber allein in deinem zimmer..
wm 2018 russland
wm 2022 katar
das riecht richtig fett nach geschmierten votings.![]()
und em?
Wie lächerlich... Die WM in Katar, is klar..
Die Fifa ist so ein scheiß korrupter Dreckshaufen..
2018 können sich die Spieler dann einen abfrieren und 2022 einen abschwitzen.
fick die Welt, fick dich selbst, danke für nichts.
♭
schalke fickt bayern am wochenende