dass sich die bundesliga jetzt auf die jugendarbeit konzentrieren wollen ist zwar gut und vorbildlich, aber wird man in nächster zeit nicht mit barcelona vergleichen können.
Werder Bremen
Eintracht Frankfurt
SC Freiburg
Hamburger SV
Hannover 96
TSG 1899 Hoffenheim
1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln
Bayer 04 Leverkusen
1. FSV Mainz 05
Borussia Mönchengladbach
FC Bayern München
1. FC Nürnberg
FC Schalke 04
FC St. Pauli
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund
dass sich die bundesliga jetzt auf die jugendarbeit konzentrieren wollen ist zwar gut und vorbildlich, aber wird man in nächster zeit nicht mit barcelona vergleichen können.
Ich will jetzt hier gar nicht großartig diskutieren, aber wie du die Spieler von Bayern mit denen von Real gleichstellst ist lächerlich. Das einzige, was in etwa stimmt ist der Robben / Di Maria-Vergleich. Ramos, Khedira, Casillas sind allesamt besser, als die Spieler mit denen du sie verglichen hast. Natürlich sind Schweini und Lahm auch sehr stark, aber Ramos spielt da nochmal ein anderes Niveau.
Und Real hat folgende Leute noch für die Schweinsteiger-Position: Alonso, Lassana Diarra, Mohammadou Diarra, Gago, Granero, Canales, etc., die allesamt auch jede andere Position im Mittelfeld übernehmen können. Dann gibt es noch einen Kaka, der verletzt ist, einen Pedro Leon, einen Di Maria und auch einen stark spielenden Mesut Özil. Das ist Real Madrids Mittelfeld, dagegen kommt das von den Bayern niemals an, weder spielerisch, noch von den Titeln, die ich nur anspreche, weil du sie im Butt-Casillas-Vergleich gebracht hast.
Desweiteren ist Real Madrids Abwehr auch unfassbar gut, Marcelo und Ramos als außen. Bayern hat Lahm, und für links?! Die Innenverteidigung der Bayern ist ein Witz, Real hat Pepe, Carvalho, Garay, zur Not kann Ramos auch da reinrutschen, dann spielt Arbeloa halt rechts.
Im Sturm haben sie Benzeme, Higuain und allen voran natürlich Cristiano Ronaldo. Bayern hat Gomez, Olic und Klose - die kommen an den Sturm heran? Und du solltest lieber Robben mit Ronaldo, anstatt mit Di Maria vergleichen, denn die spielen in etwa dieselbe Position. Und da ist, so arrogant Ronaldo auch ist, und egal wie gut Robben bei Bayern spielt, Ronaldo nun mal der Bessere.
Und das mit Butt finde ich ist eine Verarsche! Der Typ ist seit seinem ersten Spiel im Trikot von Madrid einer der besten Torhüter der Welt. Neben Buffon, Kahn, Julio Cesar wohl der beste Keeper unserer Generation. In dieser Liste hat ein Hans-Jörg Butt nichts zu suchen.
Und das ist alles objektiv betrachtet, ehrlich jetzt. Bayern hat einen guten Kader, keine Frage, aber der kommt weder an den FC Barcelona, noch an Real Madrid heran. Das ist Fakt, und das sollten auch Bayern-Fans einsehen.
Ziemlich viel kontextloses BlaBla (Sturm, Abwehr, usw.), worauf ich mal nicht eingehe, da du da wenig Neues erzählst oder an meinem Beitrag vorbeiredest.
Ich ging beim Vergleich von den Real-Stammkräften aus.
Und Khedira ist also besser als Schweinsteiger, ahja, finde mal 5 Leute hier, die dem zustimmen.
Butt habe ich nicht als besser im Vergleich zu Casillas bezeichnet - lesen.
Buffon, Kahn, Casillas... wie ich schon sagte, Titel fehlen, die solche Namen groß, größer, am größten werden lassen, die hat Butt nicht, wird diese nicht mehr in der Zahl bekommen.
Rest, wie gesagt, viel Text, jedoch scheinbar exklusiv für dich selbst geschrieben.![]()
dortmund putzt gleich sevilla
spielen sahin, götze und bender jetzt eigentlich?
die waren doch fraglich
mhm, hoffentlich.
werden wir wohl erst gleich sehen.
sahin wäre ein krasser ausfall, bender könnte da silva ersetzen.
lasse mich überraschen!
since 07`
Du hast gesagt Real Madrid sei spielerisch nicht schlechter als der FC Bayern, da habe ich gegen argumentiert, von daher verstehe ich nicht warum du meinst sagen zu müssen ich habe das exklusiv für mich geschrieben. Und ich habe nicht konkret gesagt Khedira sei besser als Schweinsteiger, sondern gesagt das Mittelfeld von Real Madrid sei insgesamt gesehen deutlich besser besetzt, als das der Bayern, sowie es auch jede andere Position ist.