David dea Gea war es![]()
Werder Bremen
Eintracht Frankfurt
SC Freiburg
Hamburger SV
Hannover 96
TSG 1899 Hoffenheim
1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln
Bayer 04 Leverkusen
1. FSV Mainz 05
Borussia Mönchengladbach
FC Bayern München
1. FC Nürnberg
FC Schalke 04
FC St. Pauli
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund
David dea Gea war es![]()
fick die Welt, fick dich selbst, danke für nichts.
♭
ich glaube jeder verein würde es für das beste halten den nationalkeeper in seinen reihen zu haben.
ach und ich glaub bei neuer isses die sache, dass er sich mit einem wechsel zu bayern ziemlich sicher sein kann ne rosige zukunft zu haben, wenn er es nicht selbst verkacken sollte. bei einem verein wie schalke weiß man einfach nicht was die zukunft noch so bringt.
mir kam es nur von den bayern so rüber als wenn nur sie das recht haben den nationalkeeper im team zu haben
ich bin dortmunder ich kann sowieso nix positives bei schalke sehen, aber ich sag mal so, wenn man von kind auf bei einem verein aufwächst und ihn zu schätzen weiss, dann bleibt man auch bei dem verein
ich komm mit 9mm,
und dein ende ist sau nah wie finische bäder
♭
Ziemlich asoziale Aktion von dem
sportlich stimmt das natürlich
aber da möchte ich nochmal auf den post von kapo verweisen der eigentlich meine sicht der dinge auch ziemlich schildert, nech
ausserdem würde er sich wenn er wirklich bleiben würde für die stadt gelsenkirchen, für den fc schalke und seine gesamte anhängerschaft unsterblich machen und nen status á la ernst kuzorra, klaus fischer oder stan libuda erreichen
und leute die sich heute in nem verein so ne art legendenstatus erarbeiten gibts leider nurnoch ganz wenige
-